Es ist zwar wohl noch eine Zeit lang hin, bis ich den Neuen bekommen werde (Schlimmstenfalls, gem. Ankündigung FTH, wird es wohl noch 4 Monate dauern, aber aufgrund der Erfahrung anderer Neubesteller, kann es auch schon nach 5 Wochen soweit sein). Bestellt habe ich vor 2 Wochen.
Für die User, die mich nicht hier aus dem Forum bereits kennen, zur Erklärung: Dieser C-HR ist dann schon mein dritter in Folge. Ich hatte von 09/2018 bis 01/2020 für rund 12000km einen C-HR "style selection" 1.8 Hybrid und danach, weil mir der 1.8er mit 122PS doch etwas zu durchzugsarm war, von 01/2020 bis heute für rund 27000km, einen C-HR "Orange Edition" 2.0 Hybrid und war in Summe sehr zufrieden mit dem Auto, aber auch mit der Marke Toyota. Demnächst beginnt hier also ein neues Kapitel.
Zumindest meine "Orange Edition" hatte hier einen eigenen Thread in dem ich so einiges berichtet hatte. Wer es lesen mag, hier: Die ersten 40km in der Orange Edition (oder frei nach Opel: C-HR fahren ist, wie wennste flichst!) ;-)
Der Neue (s. Bild. Bei Klick darauf, gibt es genauere Informationen zu Typ und Ausstattung)) und meine Erfahrungen damit, werden dann hier niedergeschrieben.