C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Ich nehme auch mal Platz im Wartesaal :)


    Bestellt: C-HR GR Sport Premiere 2.0l Hybrid in platinum weiß.

    Aktuell fahre ich noch einen Corolla Lounge von 2023.

    25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

    24.08.2024: In Produktion

    26.08.2024: Produktion abgeschlossen

  • Hede

    Mir ging es gleich wie dir. Ich habe mich von meinem Corolla TS Premium FL Mod 23 ( bei euch Lounge) nach genau einem Jahr und 15000 Km getrennt und ein CH R Premier Editon gekauft. Ich hatte vor dem Corolla ein RAV4 2020 und da ich in den Bergen wohne fehlte mir der 4x4. Mit dem Corolla war ich sonst aber sehr zu frieden. Er hatte einige Dinge die der CH R nicht mehr hat wie zb. das adaptive Fahrwerk, hat aber wiederum Sachen die der Corolla nicht hatte. Das Schiebedach werde ich aber definitiv vermissen.

  • So, nach 4 Wochen Wartezeit inkl. einer Woche auf´s Autohaus zugelassen, wegen Tageszulassung, habe ich mein C-HR am 23.7.24 abgeholt. :thumbsup:

    Nun muß ich mich erst einmal reinfinden. Was garnicht so einfach ist. Das geht schon mit den Radiosendern abspeichern und Wiederfinden los. Ich finde immer nur die gesamte Liste und meine Favoriten-Liste ist abgetaucht. Die Bedienungsanleitung mit den gut 600 Seiten gibt auch nichts her. Ich habe z.Z. allerdingst auch wenig Zeit und hoffe hier eine Erklärung zu finden.

    Dies nur mal als kleine Rückmeldung.

    Bei der verbindlichen Bestellung von meinem Wunschauto, hies es, es sind ettliche in dieser mitternachtsblauen Farbe mit Technikpaket an Bord. 8)


    Gruß Jörg / infiniti

  • Erst mal herzlichen Glückwusch und allzeit gute Fahrt!


    Zum Thema Sender abspeichern: Bei meinem MM suche ich mir einen Sender nach meinem Gusto aus, rufe die Favoritenliste auf (während der Sender läuft) und drücke länger die Stationstaste, auf der ich den Sender ablegen will. Die erfolgreiche Abspeicherung wird mit einem Piepton quittiert. Ich kenne das MM-System im neuen C-HR nicht aber es dürfte ähnlich funktionieren.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Mein GR Sport Premiere ist für Produktion August geplant und soll voraussichtlich am 11.10 bei uns sein. Arbeite bei Toyota, daher habe ich die Infos schon :thumbsup:

    25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

    24.08.2024: In Produktion

    26.08.2024: Produktion abgeschlossen

  • Mein GR Sport Premiere ist für Produktion August geplant und soll voraussichtlich am 11.10 bei uns sein. Arbeite bei Toyota, daher habe ich die Infos schon :thumbsup:

    Du arbeitest bei Toyota und musst trotzdem bis Mitte Oktober warten ...??? 🤔

    Da hätte ich erwartet, dass du bevorzugt schneller "bedient" wirst! Wird ja wohl irgendwo schon ein C-HR deiner Wunschausstattung irgendwo bei einem Toyota-Händler verfügbar sein, den man dir verkaufen könnte oder hat dein gewünschter C-HR etwas an der Ausstattung, was nicht serienmäßig ist, wie goldene Bedienknöpfe (nur Spaß)?

  • Du arbeitest bei Toyota und musst trotzdem bis Mitte Oktober warten ...??? 🤔

    Da hätte ich erwartet, dass du bevorzugt schneller "bedient" wirst! Wird ja wohl irgendwo schon ein C-HR deiner Wunschausstattung irgendwo bei einem Toyota-Händler verfügbar sein, den man dir verkaufen könnte oder hat dein gewünschter C-HR etwas an der Ausstattung, was nicht serienmäßig ist, wie goldene Bedienknöpfe (nur Spaß)?

    Leider keiner mehr im Bestand gewesen ;( :thumbsup:

    25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

    24.08.2024: In Produktion

    26.08.2024: Produktion abgeschlossen

  • Hallo Leute


    Es ist endlich geschafft!!! Ich hab ihn seit gestern . :)

    Nach ein paar kleineren Problemen. :cursing:

    Ein tolles Gefährt, mag gar nicht mehr aussteigen.

    Damit kann ich nun auch den Warteraum verlassen.

    Von 2018-2023 - C-HR 1,8 in Marlingrau Team Deutschland.


    Von 08.23 bis der Neue kommt Aygo Cross X Cardamom green metallic in der Explore Ausstattung.


    Ab 8.24 C-HR 2,0 Team Deutschland mit technik Paket in Kaminarot metallic.