C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Servus Zusammen,


    Ich habe heute (na ja eigentlich gestern angesichts der Uhrzeit 😉) meinen neuen C-HR Plug-In Team D in rot bestellt 😃. Ich bin schon sehr gespannt.

    Derzeit fahre ich einen C-HR Hybrid Team D in rot von 2018. Laut Händler muss ich noch bis November warten 😭. Das wird hart.


    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.


    Gruß

    CHoRa


    PS: Das neue Auto wird auch CHoRa heißen 😊

    Gruß

    CHoRa


    C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, soll Ende Oktober kommen

    Aktuell: C-HR Hybrid von 06/2018 in rot

  • Herzlichen Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem neuen C-HR.

    Liebe Grüße aus dem Tal der Wupper 🍀

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Moin Moin,

    Ich habe am 31.07. ein CHR Lounge Premiere in midnight teal metallic bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf.

    Ich lese oft hier, dass ihr die Produktion usw. verfolgen könnt, könnt ihr mir bitte ein Paar Infos dazu geben? Was braucht man alles, um es zu verfolgen?
    Wie lange habt ihr so ungefähr drauf warten müssen?


    Auf Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen.


    Und Herzlichen Glückwunsch an die, die es schon erhalten haben. <3 :thumbsup:

  • I.Karim


    In erster Linie benötigst Du ein Smartphone (Android oder iOS) und die App MyToyota (schwarzes Icon) aus dem Store.

    Der verkaufende Händler müsste von Dir eine Emailadresse verlangt haben und mit dieser Emailadresse musst Du einen Account in der App anlegen und dich dort einloggen.


    Dann kannst Du unter "Meine Fahrzeuge/Bestellte Fahrzeuge" sehen, wie weit dein neuer C-HR schon ist.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • pctelco vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Das hatte ich tatsächlich probiert und bei mir steht "keine Bestellung". Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert und er weiß leider selber nichts von eine Verfolgungsmöglichkeit ;(
    Wie es aussieht, muss ich jetzt auf die FIN Nummer warten, damit ich sie selbst eintrage.
    Ich rufe ihn einfach am Montag nochmal an.

  • Seit heute ist die Auftragsbearbeitung meines C-HR abgeschlossen und das Fahrzeug ist in der Produktion. Hoffentlich sind alle benötigten Teile auf Lager.

    bestellt am 17.06.2024: C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit Alles ;) )