C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Mal eine Frage an alle, die ihren C-HR schon haben:

Meiner steht seit über einer Woche am Autoport. Heute morgen hat die Auto Energy abgelegt, aber an meinen Status hat sich nichts geändert. Ist das normal oder ist er stehen geblieben?

Hallo Alfatierchen,,, war bei mir bis zur Übergabe an das Logistikcenter in der Türkei alles per Mails nachzuverfolgen.

Danach Schweigen im Wald...bis zum Verkäuferanruf...: Dein Auto ist da...!

Ich wusste weder den Schiffsname noch wann Status Zeebrügge bis Händler...

Ich werde aber ständig aufgefordert, mein Kundenkonto zu aktivieren.

Blöd nur, das dort meine beiden C-HR`s schon lange registriert sind.

Wenn ich so die Stabilität der myToy-App sehe, wird mir beim Gedanken an Over-the-Air-Updates richtig übel....

seit 08/2020: C-HR 2.0 Team D karminarot-mica /Dach schwarz mit Lichtpaket, 19" Rial Lucca ( jetzt der Herrin-Wagen)

ab 22.11 2024: C-HR 2.0 HEV GR Sport AWD-i platinum-weiß 20" Borbet BLX

• Der Status in der App hinkt 2-3 Tage hinterher. Aber eigentlich ließ er sich ganz gut verfolgen. Den Namen vom Schiff wusste such bloß hier aus dem Forum. Mein FTH konnte den C-HR überhaupt nicht tracken.

Mit dem Kundenkonto hatte ich anfangs auch Probleme. Da hatte sich der FTH im System im Geburtsdatum vertippt und dass hat dann verursacht, dass ich mein Konto nicht aktivieren konnte. Nach der Korrektur war die Aktivierung kein Problem mehr.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

• Hier haben dich schon einige Einstiegsleisten im Set für vorne und hinten bestellt.

Mein FTH behauptet es gibt keine für hinten keine. Könnt ihr mir daher bitte mal die Bestellnummer (Deutschland) nennen? Die schwarzen aus Alu mit dem C-HR Schriftzug.

Vielen Dank!

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

• Hier haben dich schon einige Einstiegsleisten im Set für vorne und hinten bestellt.

Mein FTH behauptet es gibt keine für hinten keine. Könnt ihr mir daher bitte mal die Bestellnummer (Deutschland) nennen? Die schwarzen aus Alu mit dem C-HR Schriftzug.

Vielen Dank!

Einstiegsleisten Aluminium mit Toyota C-HR Schriftzug vorn und hinten : Bestellnr.: PW382-10002 laut Zub.-prospekt

seit 08/2020: C-HR 2.0 Team D karminarot-mica /Dach schwarz mit Lichtpaket, 19" Rial Lucca ( jetzt der Herrin-Wagen)

ab 22.11 2024: C-HR 2.0 HEV GR Sport AWD-i platinum-weiß 20" Borbet BLX

• Hattest du nicht welche bestellt Scotty59?

hinten.jpgvorne.jpg

Ja, habe ich. Ich habe die Leisten für vorn und hinten beim FTH mitbestellt. Sie wurden bei Lieferung eingebaut. Das müssten eigentlich diese hier sein: PW38210002_APPL2962

Die hellblaue Farbe ist allerdings missverständlich.

Allerdings stelle ich gerade fest, das die hintere wohl etwas schief geklebt wurde ;)

C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

Technik Paket

Advanced Safety Paket

Panoramadach