C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Da ich das schwarze Heck, aber auch das Panoramadach nicht mag und demzufolge auch nicht wollte, habe ich den Lounge ohne "Premiere" genommen, aber dafür das "Advanced Safety Pack" hinzu konfiguriert um HUD, 360° Camera und die Matrix-LED Scheinwerfer zu haben und bin echt happy damit!

Ja, genau so hätten wir das in Eurem Fall dann wohl auch gemacht.

Und gefällt halt der schwarzen Hintern nicht so, das Panoramadach aber schon und das ASP ist ein Muss. Und das macht die Entscheidung dann etwas schwerer, da der Lounge mit den individuellen Extras dann mehr kostet, als der Lounge Edition (quasi der frühere Premiere). 😭

(Noch) Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz

bald: C-HR 2.0 PHEV Lounge Shimmering Silver/Schwarz

• Hmm, im Prospekt ist der Lounge Edition zwar gelistet, abe im Online-Konfigurator habe ich ihn nicht gefunden. Oder habe ich ihn übersehen?

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Hmm, im Prospekt ist der Lounge Edition zwar gelistet, abe im Online-Konfigurator habe ich ihn nicht gefunden. Oder habe ich ihn übersehen?

Auf der Website kann er (noch) nicht konfiguriert werden, aber der FTH kann es in seinem System. Auch kann er bereits bestellt werden.

(Noch) Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz

bald: C-HR 2.0 PHEV Lounge Shimmering Silver/Schwarz