C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Servus, wollte fragen ob Toyota die angegebene Lieferzeit bei euch eingehalten hat

Hey, also wir haben bestellt und der FTH hat innerhalb von 2 Wochen geliefert, also die AHK und die Winterräder, der Rest war schon da. 8) :thumbsup:

Spaß beiseite, unser C-HR war eine Tageszulassung, also bereits beim FTH. Was die Lieferzeit eines neuen, noch zu produzierenden Modells betraf, erhielten wir Auskünfte zwischen 3 und 9 Monaten, keine Ahnung, wie lange es dann tatsächlich gedauert hätte. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht lange dauert. Welche Ausführung wird es denn? Frage hat sich beantwortet, Asche über mein Haupt :saint:, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

Einmal editiert, zuletzt von Luuke ()

• @KRY-Venom

Bei mir waren vom Händler rund 4 Monate bei der Bestellung bis Übergabe an mich genannt worden, aber nach 2 1/2 Monaten konnte ich mit dem durch den Händler angemeldeten und vollgetankten C-HR dort von Hof rollen.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Luuke Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Neuen.

🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

• Luuke Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HR vom Stamme der Schwarzfuß-Toyoten, allzeit umfallfreie Fahrt mit ausreichend Luft ums Blech und viel Spaß beim Ausprobieren der elektronischen Helferlein! :thumbsup:

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Auch von mir Glückwunsch.

Ich habe meinen Premiere Lounge am 03.12.2024 bestellt mit einer genannten Lieferzeit von 3-4 Monaten, also habe ich fast Halbzeit. Bisher ist der Wagen aber laut App noch nicht produziert :(

Meine Frau: C-HR 2.0 Team Deutschland in rot seit 08.2024

Mein C-HR Lounge Premiere in sulfur gold: Bestellt: 03.12.2024; Von Toyota am 14.02.2025 gecancelt :cursing:

C-HR Lounge + Panoramadach und Ad. Safety Pack bestellt: 14.02.2025

Einmal editiert, zuletzt von casi76 ()