... und viel Spaß beim Ausprobieren der elektronischen Helferlein!
Oh ja, die vielen kleinen Helferlein. Manchmal habe ich das Gefühl, der C-HR kommt auch ohne seinen Fahrer und ganz allein zurecht.
... und viel Spaß beim Ausprobieren der elektronischen Helferlein!
Oh ja, die vielen kleinen Helferlein. Manchmal habe ich das Gefühl, der C-HR kommt auch ohne seinen Fahrer und ganz allein zurecht.
Auch von mir Glückwunsch.
Ich habe meinen Premiere Lounge am 08.12.2024 bestellt mit einer genannten Lieferzeit von 3-4 Monaten, also habe ich fast Halbzeit. Bisher ist der Wagen aber laut App noch nicht produziert
Von Bestellung bis Prduktionsende waren es bei mir genau zwei Monate. Der Lounge Premiere dauert etwas länger. Bis zur Anlieferung beim Händler verging dann wieder genau ein Monat.
Das wird schon 🙂
Manchmal habe ich das Gefühl, der C-HR kommt auch ohne seinen Fahrer und ganz allein zurecht.
Dann mußt du dir als Zweitwagen ein C-HR der 1. Generation kaufen,
da mußt du noch selbst fahren
Dann mußt du dir als Zweitwagen ein C-HR der 1. Generation kaufen,
da mußt du noch selbst fahren
... und darfst auch 1 (in Worten: e i n) km/h zu schnell durch die 30er Zone brettern, ohne das es blinkt und piept.
So, nach langer Schreibabstinenz hier (gelesen habe ich weiter) zeichnet sich für mich ein zweiter C-HR ab. Zwischendurch fuhr ich einen Yaris Cross als Dienstwagen und war damit an vielen Stellen zufriedener als mit dem Schätzchen im Profilbild. Hatte auch weniger Werkstattaufenthalte als in 2017, der kleine dunkle war aus den ersten Produktionsmonaten und hat alles mitgenommen, was nicht funktionieren konnte.
Nach einen Jobwechsel und übergangsbedingter Nutzung eines Renaults (zum Glück ist die befristet...) bin ich kurz vor der Bestellung eines Plug-ins, wahrscheinlich als Lounge oder Lounge Premiere, Wichtig war und ist mir das JBL-System.
Alternativ hatte ich noch einen Corolla Cross ins Auge gefasst, aber Plug-in kommt mir grade eher entgegen.
Kurze Frage an die Wissenden: Viele GB, bzw. Ordner und Titel schluckt das neue Soundsystem? Bei der Probefahrt schien es mir so, als ob das System weniger verarbeiten kann als das im alten C-HR (256GB mit 13.000+ Titeln).
zeichnet sich für mich ein zweiter C-HR ab. Zwischendurch fuhr ich einen Yaris Cross als Dienstwagen und war damit an vielen Stellen zufriedener als mit dem Schätzchen im Profilbild. Hatte auch weniger Werkstattaufenthalte als in 2017, der kleine dunkle war aus den ersten Produktionsmonaten und hat alles mitgenommen, was nicht funktionieren konnte.
Dann mal viel Spaß mit solch einem Neuen.
Die Fahrzeuge von heute haben wirklich nix mehr mit unseren CHR aus den ersten Produktionen zu tun.
Klar, die heutigen Fahrzeuge haben wir ja auch ordentlich zur Reife gebracht.
Habt ihr den PACV noch. Der unsrige ist jetzt eine Familienkutsche im Nachbardorf geworden.
Zur Musik kann ich leider nix sagen.
Habt ihr den PACV noch.
Moin, Ja der PACV fährt in der Regel mit weiblicher Besatzung. Für Urlaube mit Kind ist der einfach optimaler.
Mal sehen, was mein FTH anbietet. Den Yaris hat mein damaliger AG auch dort beschafft. Den fährt jetzt eine nette Kollegin.
Heute beim vorbeifahren gesehen bei meinem Toyota Händler (genau das bestellte Modell und Farbe)
meiner Verkäufer ist aber noch im Urlaub und somit bekomm ich erst am Montag bescheid ob der für mich geliefert wurde
wäre heftig am 13.01. bestellt und nach 3 Wochen geliefert
PHEV GR Sport Pemiere Edition sonic silver
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Alles anzeigenHeute beim vorbeifahren gesehen bei meinem Toyota Händler (genau das bestellte Modell und Farbe)
![]()
meiner Verkäufer ist aber noch im Urlaub und somit bekomm ich erst am Montag bescheid ob der für mich geliefert wurde![]()
wäre heftig am 13.01. bestellt und nach 3 Wochen geliefert![]()
PHEV GR Sport Pemiere Edition sonic silver
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Womöglich ein Fall von "aus dem Hut gezaubert".
Was war denn der voraussichtliche Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung?
Womöglich ein Fall von "aus dem Hut gezaubert".
![]()
Was war denn der voraussichtliche Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung?
soweit ich gelesen habe auf einer anderen Seite, produziert Toyota (Sakarya, Türkei) nicht direkt auf Kundenbestellung sondern liefert einfach eine gewisse Stückzahl an bestimmten Ausführungen nach Europa die werden dann vom Zentrallager aus an die Händler weiter geliefert wenn sie welche bestellt haben dessen Ausführung zu der Ware im Zentrallager passt außer man bestellt einen mit zB. Panoramadach oder eine Farbe die jetzt nicht so oft gefragt ist, dann muss man länger warten.
Interessanter weiße wurden diese Woche mehrere PHEV Premiere Edition auf willhaben.at von Händlern online gestellt zum Verkauf, denke daher dass das stimmt mit der Lieferung.
Auf dem KV stand Lieferung "bis" 15.04.
soweit ich gesehen habe hast du das selbe Modell wie fährt er sich bzw bist du zufrieden damit?