C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)
-
-
Offiziell steht meiner immernoch oder wieder im Autoport Türkei, mein Verkäufer hat mich aber soeben angerufen und mir mitgeteilt, dass mein "Claudi-High Rider" angekommen ist.Nächsten Freitag um die Mittagszeit ist die Übergabe
Eigentlich wäre ich dann ja morgen dran.
-
Eigentlich wäre ich dann ja morgen dran.
Das ist stark anzunehmen, da wir am selben Tag bestellt haben. Und wenn du heute nichts gehört hast, dann sollte es morgen sicher sein. Zu dir ist es ja noch näher als zu mir.
-
Ich habe gerade erfahren, dass unser C-HR am Freitag angeliefert worden ist. Morgen werde wir zum Händler gehen und unseren C-HR erstmal ansehen und ein paar Bilder machen. Meine Frau und ich sind schon sehr gespannt.
LG
Michael
-
Ich habe gerade erfahren, dass unser C-HR am Freitag angeliefert worden ist. Morgen werde wir zum Händler gehen und unseren C-HR erstmal ansehen und ein paar Bilder machen. Meine Frau und ich sind schon sehr gespannt.
LG
Michael
Na ein Glück ! Viel Spaß euch beim anschauen des neuen Familienmitglieds.
-
und ich warte immer noch geduldig, aber Bayern ist ja weiter weg ......
-
Am 17.05. darf ich meinen C-HR abholen. Hier sind ein paar Bilder. Leider hat es geregnet, und ich bin schön nass geworden.
Edit: Da fehlen noch Protected und die Windabweiser und die Einstiegsleisten.
LG
Michael
-
-
Da fehlen noch Protected
Lass doch die weiße Folie drauf, vielleicht wird´s dann billiger......
Ich muss Beach Recht geben, tolle Farbe. Wäre die einzige, die mir ins Haus käme.
-
So am 5.2.24 bestellt GR Sport Premiere.
Bis Ende letzter Woche Stand er auf Autoport Türkei. Dann am Montag auf Auslieferung Zeebrugge. Dann Montag Nachmittag wieder auf Ausliefrung an Händler aber im Autoport Türkei bis jetzt.
Das muß man echt nicht verstehen ,diese App .