C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• pctelco

Nachdem Optimus Prime nun fast 14 Tage in Zebrugge (BE) war, ist er jetzt dann zum Autoport in die Türkei zurück. (Merkwürdiges System bei Toyota.)

@TrixiOBG schrieb ja: "... wurde mir in der App mitgeteilt, dass mein C-HR in Belgien im Auslieferungslager eine weitere gründliche Inspektion erhält,..."

Deiner ist bestimmt mit einem großen Zettel auf der Windschutzscheibe zurückgegangen:

Springt nicht an, das wird den Besitzer nicht

mutlu.JPG

machen!

8o

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Hallo zusammen,

in Kürze erhalte ich meinen 1. Toyota Hybrid, den neuen CHR 2.0 in der Lounge Ausstattung. Dabei hatte ich Glück, dass dieser bei Bestellung am 11.04.2024 schon produziert ( und auf Abruf) war und nur noch via Zeebrugge zu meinem FTH transportiert werden musste. Seit 2 Wochen befindet sich das Fehrzeug nun dort, wo noch etwas Zubehör angebracht wird. In der kommenden Woche soll dann die Übergabe erfolgen. Freue mich schon sehr darauf.

Tja, warum Hybrid und dann genau dieses Fahrzeug, warum diese Ausstattung? Falls Interese besteht, werde ich euch meine Entscheidungen nach den ersten Erfahrungen gerne berichten; dieses allerdings auch in dem dazu passenden Themen-Kanal.

Habt noch schöne Pfingsten und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Landkreis Lippe/OWL :)

Gruß aus dem alten Fürstentum Lippe,

Didi

seit 23.05.2024 :thumbup: C-HR Lounge 2.0 l in silver shimmring :!:

:!: Hinweis an nachfolgende Fahrzeuge: "Ich bremse nicht, ich rekuperiere" :thumbsup: :!:

• Gratulation zu der guten Entscheidung und willkommen im Forum.

🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt 🍀 🍀 🍀

Gruß Oliver.

Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

4 Generation von: 5/17 - 10/20

• Hallo zusammen,

meine MyToyota-App gab mir gerade zu meinen C-HR, der ja noch in Zeebrügge steht, folgende Info's aus (siehe Bilder) 🤷🏼

Könnte es sein, dass s mit der Inspektion in Zeebrügge/Belgien zusammenhängt oder dass mein C-HR vielleicht gerade auf einen Transporter verladen wird für die Fahrt zum FTH nach Deutschland?