Dieselben Meldungen hatte ich in der App ebenso; vermutlich wurde einiges am Fahrzeug für den Transport deaktiviert.
Zumindest war es mir bislang u.a. von anderen Herstellern bekannt
Dieselben Meldungen hatte ich in der App ebenso; vermutlich wurde einiges am Fahrzeug für den Transport deaktiviert.
Zumindest war es mir bislang u.a. von anderen Herstellern bekannt
So gerade eben die Nachricht, dass er da ist:
Werde heute Abend nach Feierabend mal vorbeischauen...
Dass man in der App jede Bewegung mitverfolgen kann, finde ich sehr spannend 😃
Sieht ganz so aus, als ob mein "Spicy" 🚗 für den Transport zum FTH vorbereitet wird.
Ich freue mich wie Bolle und erwische mich dabei, dass ich mindestens 5x am Tag nach Status-Veränderungen in der App nachschaue 🤭
So, gerade mal beim FTH vorbeigeschaut:
20240521_171557a.jpg20240521_171650a.jpg20240521_171626a.jpg20240521_171626b.jpg
Nächste Woche soll Übergabe sein. Die kostenlosen Winterkompletträder sind übrigens dabei!
Schick sieht es aus. Ich gratuliere. Die Winterräder habe ich auch bekommen.
LG
Michael
Ist ein schönes Auto der neue C-HR!
Und ich finde die Farben sind bei jedem gut getroffen. Sehen alle gut aus. (Gibt ja wirklich Autos bei denen die im Farbtopf voll daneben gegriffen haben)
Wie gesagt, wollte das Blau eigentlich nicht, finde es jetzt aber richtig toll!
Winterräder hatte ich leider nicht dabei. Muss ich im Sommer extra kaufen. Wenn jemand ne preiswerte Lösung für 4 Neue hat wäre ich dankbar.
Alles anzeigenHallo zusammen,
in Kürze erhalte ich meinen 1. Toyota Hybrid, den neuen CHR 2.0 in der Lounge Ausstattung. Dabei hatte ich Glück, dass dieser bei Bestellung am 11.04.2024 schon produziert ( und auf Abruf) war und nur noch via Zeebrugge zu meinem FTH transportiert werden musste. Seit 2 Wochen befindet sich das Fehrzeug nun dort, wo noch etwas Zubehör angebracht wird. In der kommenden Woche soll dann die Übergabe erfolgen. Freue mich schon sehr darauf.
Tja, warum Hybrid und dann genau dieses Fahrzeug, warum diese Ausstattung? Falls Interese besteht, werde ich euch meine Entscheidungen nach den ersten Erfahrungen gerne berichten; dieses allerdings auch in dem dazu passenden Themen-Kanal.
Habt noch schöne Pfingsten und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus dem Landkreis Lippe/OWL
Heute hat sich mein FTH gemeldet; ich fahre morgen Abend mein aktuelles Fahrzeug zwecks Inzahlungnahme und Abmeldung dorthin und erhalte kostenlos ein Werkstattersatzfahrzeug für eine Nacht.
Am Donnerstag endlich kann ich meinen neuen Hybrid-"Flitzer" in Empfang nehmen.
Freue mich wie Bolle darauf