C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Micha234

    zum Glück ist der Wert nicht aussagekräftig, denn die kurzen Fahrten, wurden ja alle rein elektrisch im EV-Modus und im Schneckentempo gefahren 😜


    Ich würde mich später schon ganz gerne im Normalbetrieb um die 5-6 l durchschnittlich einpegeln. Die meisten Fahrten sind bei mir Überland- und Bundesstraßen, gelegentlich längere Autobahnfahrten und eher wenig Stadtverkehr, denn in unserer Kleinstadt fahre ich fast alles mit dem Rad 🚲 oder gehe zu Fuß 🚶🏼‍♀️

    Und dann hab ich ja noch die "Wilde Hilde" 🏍️ für die schönen Tage. Da muss "Spicy" 🚗 dann ab und an mal Pause machen 😉

  • Sollte auch nur ein joke sein. ;)

    Bei 30 - 40 l/100km bräuchte man ein seeehr engmaschiges Tankstellennetz.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Nächste Woche soll Übergabe sein.

    Bin mal gespannt auf den Fahrbericht nach einigen KM

    PlugIn haben wir ja noch nicht gehabt.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Tja mein Wagen steht fertig beim Händler :love: nur sein Zulassungsdienst macht mir diese Woche einen Strich durch die Rechnung. :cursing:

    Er würde erst Montag im Laufe des Tages die Papiere etc. wieder zurückbringen hätte ich den besser selber zulassen sollen.

    Sollte dann Dienstag evt. klappen mit der Übergabe.

    Wenn der Wagen ja nicht schon seit 14 Tagen beim Händler stehen würde könnte man ja entspannt sein.

    4/2020 CHR Style 2l bis 3.6.24

    Seit 3.6.24 CHR GR Sport Premiere 2 l AWD :thumbsup:

  • Ich habe auch gerade Rückmeldung von meinem FTH bekommen. 😃


    Mein Auto ist ja gestern Abend dort angeliefert worden. Heute wird er ausgepackt, inspiziert und morgen noch ein der Marderschreck verbaut und nochmal gründlich durchgecheckt. Montag wird er dann Nachmittag durch das Autohaus für mich zugelassen und nochmal so richtig für mich aufgehübscht und auf Hochglanz gebracht und kommenden Dienstag ist die Übergabe an mich. 🚗

    Ich freue mich schon riesig und bin begeistert von der Einhaltung aller Termin-Vorgaben, denn ursprünglich war der 1.6. geplant und nun bekomme ich ihn pünktlich am 28.5. 🤩

  • Gerade Anruf von FTH: Mein "Optimus Prime" ist dort angekommen, wenn die App auch sagt, er sei beim "Autoport Türkei. 😉


    Jedenfalls habe ich für Montag nun Termin für die Zulassungsformalitäten dort und werde dann wohl auch erfahren, wann ich ihn übernehmen kann.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • pctelco

    ...meiner steht in der App auch noch im "Autoport Türkei", aber ist seit gestern Abend schon bei meinem FTH 😉

    Morgen sehe ich ihn dann das erste Mal live und Dienstag fahre ich ihn dann live 🤩


    Ich freue mich auch für dich 👍🏼👍🏼👍🏼