C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Jetzt durfte ich "Spicy" das erste mal anfassen 😍

Montag ist Zulassung und Dienstag Übergabe. 🚗 Ob ich noch schlafen kann bis dahin?! 🤭

Noch nicht ganz ausgepellt, aber schon sichtbar. Auch ne geile Farbe. Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Im Besitz: C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic/schwarz

• Seit vorhin ist Optimus nun auch in der App durch Toyota (inkl. VIN) hinzugefügt wurde und der Status im Tracking wurde auf Stand gebracht, somit verabschiede ich mich dann offiziell hier aus dem Wartesaal - aber natürlich nicht aus dem Forum! ;)

pasted-from-clipboard.png

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Ich war heute beim FTH, um die Zulassungs-Vollmacht zu unterschreiben. Allerdings gibt es laut FTH in Brüssel (Toyota-EU) irgendwie Probleme beim Bereitstellen der Daten für die Fahrzeugpapiere. Die FIN ist aber schon da. Mal warten, was sich am Montag ergibt...

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• V188002

Volker, dann bin ich einmal gespannt, ob die Papiere/Daten von Toyota für meinen am Montag bereits beim Händler sein werden?

Die VIN ist ja heute bei mir bereits in die App übertragen worden.

BTW: Es könnte eventuell aber auch bei Dir damit zusammenhängen, dass Du einen PlugIn hast, denn von anderen C-HR, welche die letzten Tage an Kunden übergeben wurden, las ich nichts von derartigen Problemen. Dir jedenfalls viel Glück für Deinen CHruisy!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

3 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

• Seit Donnerstag stolzer Besitzer des Flitzers😁

Aber bis ich alles auf mich persönlich eingerichtet habe, wird es wohl noch etwas dauern. Die ersten Fahrten fühlten sich bereits umwerfend an; Fahrspass und Wohlfühlkarakter pur 👌

• Didi Elpunkt

Willkommen im chr-forum und gute Fahrt mit dem neuen!

Was ist es denn für eine Ausstattungsversion? (Team Deutschland?)

--
    Gruß Ralf

• Didi Elpunkt

Willkommen im chr-forum und gute Fahrt mit dem neuen!

Was ist es denn für eine Ausstattungsversion? (Team Deutschland?)

Danke, ich habe mich für Lounge entschieden; einige dort bereits beinhaltete Extras hätte ich im Team D optional draufsetzen müssen bzw. waren dort nicht verfügbar.

Gruß aus dem alten Fürstentum Lippe,

Didi

seit 23.05.2024 :thumbup: C-HR Lounge 2.0 l in silver shimmring :!:

:!: Hinweis an nachfolgende Fahrzeuge: "Ich bremse nicht, ich rekuperiere" :thumbsup: :!:

• [...]

Eine weise Entscheidung. So habe ich es auch gemacht, habe mir aber den "Luxus" gegönnt und das "Advanced Safety Package" dazu genommen, weil es darin doch einige, für mich entscheidende Features noch dazu gab. Den Lounge Premiere wollte ich nicht, weil ich das Panoramadach nicht wollte, aber auch die plus-Lackierung mit dem schwarzen Heck mir nicht so gefällt.

--
    Gruß Ralf