Didi Elpunkt Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Mit dem Ergründen der ganzen Möglichkeiten die dieses Auto durch seine Ausstattung hat wirst du bestimmt noch eine Weile beschäftigt sein. Viel Spaß dabei.
Didi Elpunkt Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Mit dem Ergründen der ganzen Möglichkeiten die dieses Auto durch seine Ausstattung hat wirst du bestimmt noch eine Weile beschäftigt sein. Viel Spaß dabei.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Flitzer!
Didi Elpunkt Viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem neuen C-HRinseauto!
Eine weise Entscheidung. So habe ich es auch gemacht, habe mir aber den "Luxus" gegönnt und das "Advanced Safety Package" dazu genommen, weil es darin doch einige, für mich entscheidende Features noch dazu gab. Den Lounge Premiere wollte ich nicht, weil ich das Panoramadach nicht wollte, aber auch die plus-Lackierung mit dem schwarzen Heck mir nicht so gefällt.
Das schwarze Heck war bei mir ebenso die Entscheidung gegen Premiere Edition 👍
ich wünsche allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Grinseauto. Ich warte immer noch, so langsam habe ich den Eindruck , daß meiner irgendwo im Meer versunken ist. Es tut sich gaaarnichts. Sooo lange habe ich noch nie warten müssen.
Alles sehr merkwürdig!
Es heißt zwar , die Vorfreude ist die schönste Freude , aber .......
es ist wie sehr oft am Telefon : bitte warten.....
Hallo zusammen,
zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und jeder hat die Auswahl nach seinen Ausstattungswünschen 😉
Ich war heute mit der "Wilden Hilde" 🏍️🌞 bei bestem Wetter ontour und habe dabei auch gleich meinen "Spicy" 🚗 nochmal besucht, damit die Wartezeit bis zur Übergabe an Dienstag auszuhalten ist 😜🤩
Euch allen einen schönen Sonntagabend 🤘🏼😎
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt. 🍀
Schöne Farbe! Ich denke den Namen hat es zu Recht. Mir wäre es allerdings zu scharf. Viel Spaß mit dem Auto! Fährt sich toll!