C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Vorhin konnte ich ihn schonmal sehen und Fotos machen, siehe: -->> RE: Das Warten und später die ersten Erfahrungen mit meinem C-HR Lounge 2024

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • So gerade von meinem Verkäufer in seinem Urlaub erfahren das das STVA immernoch nicht die Papiere bearbeitet hat nach über 1 Woche :cursing: :evil: man weiß auch nicht wann die mal das arbeiten aufnehmen.

    4/2020 CHR Style 2l bis 3.6.24

    Seit 3.6.24 CHR GR Sport Premiere 2 l AWD :thumbsup:

  • Wenn ich das alles so lese , dann wird mir ganz schwindelig. Langsam weiß ich nicht mehr , ob ich mich auf mein neues Autochen noch freuen soll. Seit Wochen steht er angeblich noch im Hafen und es tut sich garnichts! Wenn ich dann hier lese , was es noch für ein Theater geben kann mit der Zulassung.....

    Alles unglaublich. ;(

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Suse

    Nicht den Mut verlieren und regelmäßig hartnäckig beim FTH anklopfen...


    Kann dann auch ganz schnell gehen. Bei mir ging es dann doch ganz schnell und reibungslos, obwohl es erst anders aussah.

    Und nun kann ich meinen in 4 Stunden in Empfang nehmen 🤩


    Das wird bestimmt bald vorwärts gehen bei dir, ich drücke ganz fest die Daumen ✊🏼

  • Ich kann mich gut in dich rein versetzen Suse ....das grenzt schon an Guantanamo.

    Aber wie Trixi schon schrieb...kann evtl plötzlich schnell gehen.


    Die Wartezeit hält mich echt fast davon ab....neu zu bestellen. Bin mir das noch am überlegen ob NEU od. Tageszulassung.🤔


    Ich drücke Dir die Daumen das es doch jetzt schnell geht.

    CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21

  • Heute mal das STVA angeschrieben und die sind unterbesetzt und haben Stelleneinsparung. Beschweren sich aber zeitgleich das die Kunden Termine blockieren.

    Heute würden sie die Händleranträge vom 21.5 bearbeiten. Wenn ich heute einen Termin buchen müsste wäre das erst ab dem 25.6 möglich.

    4/2020 CHR Style 2l bis 3.6.24

    Seit 3.6.24 CHR GR Sport Premiere 2 l AWD :thumbsup:

  • Flavio CHR GR


    Bei mir hielt sich das mit der Wartezeit noch in Grenzen. Am 20.03.24 bestellt, am 16.05.24 beim Händler und ab 05./06.06.24 bei mir.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Gerade eben beim FTH vorbeigeschaut:

    20240528_171737.jpg

    Morgen um 14 Uhr kann ich ihn abholen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mal sehen, wie gut ich diese Nacht schlafen kann.... :/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Kuki73 aha, welches Stva ist das denn?

    Dann buchen wir alle hier jeder einen Termin im Juni und die können sich dann für den Ansturm im Juli erholen.

    Da wir nicht gemein sind, sagen wir die Termine natürlich auch 4h vorher noch ab.


    Unglaublich was du uns da schreibst, ein Amt unterbesetzt wegen Einsparungen.

    Wenn ich bei meinem FTH alles abgebe, bekomme ich am nächsten Tag alles inklusive neuem Auto zurück.

    Beim RAV4, der in 02/2021 zugelassen wurde, habe ich mir sogar den Tag der Zulassung ausgesucht, dass ging trotz des ganzen Coronamisst und der 7. neue Toyota wurde an meinem 20zigsten Hochzeitstag zum ersten mal zugelassen auf mich. :thumbsup:

    Frauchen hat nicht schlecht geschaut und sagte, den müssen wir jetzt etwas länger fahren.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021