Scheint, daß es verschiedene Pakete gibt. Statt des Daruma hab ich eine Getränkeflasche dabei gehabt.
C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)
-
-
Scheint, daß es verschiedene Pakete gibt. Statt des Daruma hab ich eine Getränkeflasche dabei gehabt.
Super 😃 👍🏼 hätte mir auch gefallen, aber ich freue mich auch ohne Geschenke total über mein neues Auto und den bisher tollen Service' meines FTH 😉
-
Das glaub ich dir gerne. Du hast ja bei der Übergabe von deinem Spicy sogar dein Outfit darauf abgestimmt.
Ich hatte nur gelbe Socken an 😁
Edith: Also nicht NUR! Sonder das einzige, was farblich abgestimmt war.
-
Das glaub ich dir gerne. Du hast ja bei der Übergabe von deinem Spicy sogar dein Outfit darauf abgestimmt.
Ich hatte nur gelbe Socken an 😁
Edith: Also nicht NUR! Sonder das einzige, was farblich abgestimmt war.
Rot und schwarz sind schon immer "meine Farben" 😍 da war es mir eine Ehre, passend zur Farbe des Spicy's zur Übergabe zu erscheinen. Meine Socken waren natürlich auch rot 😅
-
Bis ihr das mit dem Glücksbringer hier aufgeklärt habt, dachte ich, dass ist ein Ersatzschaltknauf passend zum Auto.
-
So, hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Ich habe gerade eben meinen CHRuisy abgeholt; die ersten 20 Kilometer waren super (alles elektrisch).
Bilder und weitere "Impressionen" folgen...
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Bin gespannt auf deine ersten Eindrücke und Berichte.
-
-
Dankeschön, das Übergabegeschenk von meinem FTH waren 1 Satz Gummi-Innenraum-Fußmatten, der eingebaute elektronische Marderschreck, alle Zulassungskosten samt Wunschkennzeichen und die schwarze Kiste mit USB-Speicherstick, Schlüsselangänger, Multi-Ladekabel mit Adapter, Antirutschmatte fürs Mittelkonsolenfach, Scheibenschwamm, und eine Flasche guten Wein, alles mit Toyoto-Logo natürlich 🤩 und ein japanischer Glücksbringer samt Anleitung auf QR-Code, wie der anzuwenden ist 😜
Wau soviel ! Der Hammer! Ganz schön großzügig muss ich sagen.
-