C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • So Ihr Lieben, das bequeme Wartesofa darf ich nun dann wohl endgültig verlassen, denn es ist soweit.

    Siehe: -->> RE: Das Warten und später die ersten Erfahrungen mit meinem C-HR Lounge 2024

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Hallo Zusammen,


    auch in meine Bestellung kommt nun nach ca.6 Wochen Wartezeit Bewegung .


    Hier der Stand von heute:

    Screenshot 2024-06-06 182618.png

    Nun kann es ja auch nicht mehr lange dauern und ich kann meinen C-HR 1.8 Team Deutschland mit Technikpaket in Bi-Color- karmina rot metallic / Dach schwarz beim FTH abholen.

    Mensch ist das aufregend.


    Meine Geschichte:


    Von 2018-2023 - C-HR 1,8 in Marlingrau Team Deutschland.


    Von 08.23 bis der Neue kommt Aygo Cross X Cardamom green metallic in der Explore Ausstattung.


  • Nun nehme ich auch mal im Wartesaal Platz.


    Es wird ein Plugin Hybrid Lounge (wegen dem Panoramadach) mit allen Paketen in Karmin rot metallic. Ich hätte gerne die Lounge Premiere Edition genommen (wegen der Sulphur Farbe), leider gibts den in Deutschland nicht als Plugin Hybrid (in anderen europäischen Ländern schon).


    Mein FTH macht mir einen guten Preis und meinen Alten (Peugeot 208 GTI) kann ich auch in Zahlung geben. Alles gut.


    Mir wurde eine ULZ von 3 Monaten genannt. Da sind wir mal gespannt.

  • Na dann wünsche ich dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Vorfreude auf deinen neuen C-HR 👍🏼


    Mir ging es bei der Bestellung meines "Spicy" ähnlich. Eigentlich hätte ich gerne das Panoramadach in meinem C-HR mit Vollausstattung aber als GR-Sport Premiere mit Allrad in karminarot-schwarz 2-farb-plus gehabt, aber ist in Deutschland so leider nicht zu haben.

    Entweder die Lounge Premiere mit Glaspanoramadach, aber dann nicht als GR-Sport oder umgekehrt.


    Dann habe ich mich doch lieber für die sportlichere vollausgestattete Allradversion entschieden und auf das Glasdach verzichtet.

    Bis jetzt habe ich das auch noch nicht bereut 😉


    Das muss halt jeder für sich selbst abwägen, auf was man da mehr wert legt.

  • Kann bitte jemand die Schlüsselnummer für C-HR Lounge mitteilen (um Versicherung vorab zu berechnen)? Habe gerade bei der Versicherung nach Modell gesucht, es gibt aber komischerweise 2 gleiche: 7104 ABL und 7104 ABO (beide ab 11.2023, 1987ccm, non AWD). Verstehe nicht wo der Unterschied ist.

  • k.a.1981


    7104 ABL gilt für unseren Lounge!


    Übrigens gibt es als 3. Variante des C-HR 2024 auch noch die Kombination 7104 ABM. Das dürften sein, der 1.8er, der 2.0er und der 2.0er iAWD.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Okay, Scotty59 , das wäre dann schon Variante Nr. 4, welche oben in der Aufzählung fehlte . ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)