C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Ein Wunder ist geschehen... heute habe ich mich von dem orangen CHR getrennt ;( , das war nicht einfach , es war ein tolles Auto´`chen.´


    Aber ich konnte dabei schon einen Blick auf den Nachfolger Goldenen CHR werfen. Da war ich schon hin und weg.

    Morgen bekomme ich ihn dann endlich angemeldet übergeben... und die lange Wartezeit hat ein Ende. ;)

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Es ist geschafft!!! Ich hab ihn endlich.....

    Ein tolles Gefährt, mag garnicht mehr aussteigen.... :thumbsup: :love:

    Damit kann ich nun auch den Warteraum verlassen... :S

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Suse Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo Zusammen,


    Es gibt Neuigkeiten von meinem bestellten C-HR .Zum 1sten wird er den Namen „ Enjoy“ haben und zum 2ten ist er schon in Zeebrügge angekommen sagt mir die App.


    Vereinbart wurde eine Übergabe für ca.Mitte Juli .Das passt echt gut in meine Planung .


    Da bin ich doch rein zufällig bei meinem FTH vorbeigefahren und was soll ich sagen :Er ist schon da . :thumbsup:


        pasted-from-clipboard.jpgDas erste Bild von Enjoy 1.jpg

    Von 2018-2023 - C-HR 1,8 in Marlingrau Team Deutschland.


    Von 08.23 bis der Neue kommt Aygo Cross X Cardamom green metallic in der Explore Ausstattung.



    Von 2018-2023 - C-HR 1,8 in Marlingrau Team Deutschland.


    Von 08.23 bis der Neue kommt Aygo Cross X Cardamom green metallic in der Explore Ausstattung.


    Ab 8.24 C-HR 2,0 Team Deutschland mit technik Paket in Kaminarot metallic.