C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl 👍, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Die Frage eines "Ungeduldigen" ;) : Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich nach der verbindlichen Bestellung, der Status in der Toyota App geändert hat? Meiner lautet immer noch "Auftrag wird bearbeitet".

    bestellt am 17.06.2024: C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit Alles ;) )

  • Die Frage eines "Ungeduldigen" ;) : Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich nach der verbindlichen Bestellung, der Status in der Toyota App geändert hat? Meiner lautet immer noch "Auftrag wird bearbeitet".

    Bei mir hat es ca. 1,5 Monate gedauert. Mitte März bestellt, Anfang Mai war in der Produktion.

    C-HR Lounge in midnight teal mit Advanced-Safety-Paket

  • Ich habe eine Frage: das Auto steht noch beim Händler (wegen Zulassung usw.).

    Hatte schon jemand so, dass Toyota App während dieser Zeit, mehrere Warnungen anzeigt: z.B.:

    "Bitte überprüfen Sie den Rücksitz"

    "Toyota C-HR mehrere Türen entriegelt"

    "Es wurde ein plötzlicher Abfall des Reifenluftdrücks festgestellt".

    Einige Warnungen kommen mehrmals und sammeln sich in Toyota App. Ist das normal so? (evtl. bereitet Händler Übergabe vor)?. Und wie werden die Warnungen in App gelöscht?

    C-HR Lounge in midnight teal mit Advanced-Safety-Paket

  • Ja ist normal. Da wird an deinem Auto noch was gemacht. War bei mir auch das ich paar Warnmeldungen bekommen hab.

    4/2020 CHR Style 2l bis 3.6.24

    Seit 3.6.24 CHR GR Sport Premiere 2 l AWD :thumbsup:

  • Einige Warnungen kommen mehrmals und sammeln sich in Toyota App. Ist das normal so?

    Die Warnungen hatte ich noch extremer. Irgendwas mit Hybridsystem defekt. Ich weis garnicht mehr, was alles nicht mehr funktionierte. Ich hatte den Eindruck in Zeebrügge steht ein einziger Schrotthaufen =O

    Beim FTH am Hof gingen die Meldungen fleißig weiter, bis ich hin bin und fragte, ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss. :/


    Nöö, alles gut, für den Transport werden wohl zig Systeme abgeschaltet. Meldungen sind deshalb alle normal. Ich habe dann ein 1a Fahrzeug übernommen :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • k.a.1981


    Mache Dir keine Sorgen, war auch bei mir so.


    Die Meldungen aus der App löschen geht übrigen gar nicht, die bleiben dort einfach mit Datum und Uhrzeit, wann aufgetreten, stehen.


    Bei neuer Meldung wirst Du ja aktiv benachrichtigt (Ton auf dem Smartphone) und kannst dann reagieren, falls notwendig. Alte Meldungen sollten nicht interessieren.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)