C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)


  • Die Meldungen verschwinden nach einige zeit vonselbst.

  • Eh ich es vergesse, schnell mal in den Wartesaal setzen. Habe am 30.05.24 nach dauergrinsender Probefahrt einen C-HR 2.0 Hybrid GR Sport 4x4 Premiere, Pearl Bi-Color- platinum weiß perleffekt, bestellt. Nach 14 Tagen war dieser schon produziert und steht inzwischen beim FTH auf dem Hof. Noch drei Tage warten und ich kann ihn abholen. Kaum zu glauben, aber es waren nur knapp zwei Monaten Wartezeit. :thumbsup:


    Grüße aus Brandenburg

  • Dann hast du das Glück gehabt, ein schon vorgeplantes Modell erwischt zu haben. Mein FTH hat bei meiner Bestellung auch in die Liste der vorgeplanten Fahrzeuge geschaut. Leider waren da aber keine PHEV zu finden. Deshalb habe ich eine höhere Wartezeit.

    bestellt am 17.06.2024: C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit Alles ;) )

  • Herzlichen Glückwunsch. Tolle Farbe gewählt. War meine Alternative wenn es mit dem Sulfurgold nicht zu meinem Wunschtermin gepasst hätte.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Ich wollte mir einen 1.8 C-HR 2024 bestellen. Mein Freundlicher stellte mir diesen zur Probefahrt hin und dann fuhr er grinsend mit einem nagelneuen 2.0 GR Sport Premiere Edition 4 WD (Sonic Silber) aus seinem Schauraum heraus und stellte den daneben hin. Ich soll mal beide zur Probe fahren. Tja, was soll ich sagen? Ich fahre jetzt den GR-Sport. Wartezeit darauf war ca. 1 Woche, da div. Sachen (Versicherung, Verkauf, usw.) noch managen musste. Der 1.8 hätte auch gereicht und wäre auch um einiges günstiger und "vernünftiger" gewesen. Aber der 2.0 Premiere ist ein cooler Wagen, was man leider auch mittlerweile ziemlich hochpreisig bezahlt. Aber er macht Spass, obwohl ich mich jetzt auf das "Hybridfahren" umstellen muss ;) .

    C-HR 2.0 GR Sport 4WD Premiere Edition in Silber / BJ 2024
    Viele Grüße aus Österreich, Werner

  • Willkommen hier im Forum, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Jaja, das `Haben-will-Syndrom´..... ^^


    Whatever, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt!

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪