Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)
-
-
Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt 🍀 🍀 🍀
-
Servus Zusammen,
Ich habe heute (na ja eigentlich gestern angesichts der Uhrzeit 😉) meinen neuen C-HR Plug-In Team D in rot bestellt 😃. Ich bin schon sehr gespannt.
Derzeit fahre ich einen C-HR Hybrid Team D in rot von 2018. Laut Händler muss ich noch bis November warten 😭. Das wird hart.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Gruß
CHoRa
PS: Das neue Auto wird auch CHoRa heißen 😊
-
Herzlichen Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem neuen C-HR.
Liebe Grüße aus dem Tal der Wupper 🍀
-
Moin Moin,
Ich habe am 31.07. ein CHR Lounge Premiere in midnight teal metallic bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf.Ich lese oft hier, dass ihr die Produktion usw. verfolgen könnt, könnt ihr mir bitte ein Paar Infos dazu geben? Was braucht man alles, um es zu verfolgen?
Wie lange habt ihr so ungefähr drauf warten müssen?Auf Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen.
Und Herzlichen Glückwunsch an die, die es schon erhalten haben.
-
In erster Linie benötigst Du ein Smartphone (Android oder iOS) und die App MyToyota (schwarzes Icon) aus dem Store.
Der verkaufende Händler müsste von Dir eine Emailadresse verlangt haben und mit dieser Emailadresse musst Du einen Account in der App anlegen und dich dort einloggen.
Dann kannst Du unter "Meine Fahrzeuge/Bestellte Fahrzeuge" sehen, wie weit dein neuer C-HR schon ist.
-
pctelco vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das hatte ich tatsächlich probiert und bei mir steht "keine Bestellung". Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert und er weiß leider selber nichts von eine Verfolgungsmöglichkeit
Wie es aussieht, muss ich jetzt auf die FIN Nummer warten, damit ich sie selbst eintrage.
Ich rufe ihn einfach am Montag nochmal an. -
Seit heute ist die Auftragsbearbeitung meines C-HR abgeschlossen und das Fahrzeug ist in der Produktion. Hoffentlich sind alle benötigten Teile auf Lager.
-
Update: nach kurzem Telefonat mit Toyota und dem Händler konnte meine Bestellung mit meinem Toyota Account verlinkt werden ☺️
Auftrag ist noch in Bearbeitung, mal sehen wie lange es dann dauert.