Nach 3 Tagen in der Produktion, hat meiner Neuer heute das Werk verlassen und ist auf dem Weg zum Logistiker.
Hier eine Frage: Wann erfährt man denn die FIN? In der App finde ich sie nicht.
Nach 3 Tagen in der Produktion, hat meiner Neuer heute das Werk verlassen und ist auf dem Weg zum Logistiker.
Hier eine Frage: Wann erfährt man denn die FIN? In der App finde ich sie nicht.
Mein Lieferdatum wurde schon vom 07.10. auf den 02.10. vorgezogen. Vielleicht erwische ich ja ein schnelles Schiff, bei dem die Heizer eine größere Schaufel haben
Vielleicht erwische ich ja ein schnelles Schiff, bei dem die Heizer eine größere Schaufel haben
Kannst Dir ja von Deinem Händler den Schiffsnamen geben lassen und über vesselfinder oder marinetraffic das Schiff exakt verfolgen.
Da unser CC direkt aus Japan kam, konnte ich die Seereise rund um Afrika immer verfolgen. War recht spannend. Sah sogar, wenn Schlepper das Schiff in den Häfen an den Kai bugsierten oder es vorm Hafen warten musste und ankerte.
Mein Lieferdatum wurde schon vom 07.10. auf den 02.10. vorgezogen. Vielleicht erwische ich ja ein schnelles Schiff, bei dem die Heizer eine größere Schaufel haben
Ich bin ja gerade auf einem Schiff unterwegs, aber leider im Mittelmeer
sonst hätte ich mal den Kapitän gefragt ob wir das andere Schiff nicht kapern
(bei so ca. 3000 Leuten hier an Bord bestimmt kein Problem wenn alle mitmachen),
müßtest dein neuen aber dann nächsten Sonntag in Savona in Italien abholen
Ich hätte von Land (Malta) aus behilflich sein können, hab mich letztens noch eingeschossen:
Und ich dachte, der C-HR 2 wird in der Türkei produziert ;). Das der Neue in Japan produziert würde, wäre mir neu. LG, Werner
Der Status hat sich gerade auf "Anlieferung" geändert. Von Sakarya ist das Fz jetzt in Adapazari angekommen. Von da geht es dann zum Hafen von Kocaeli aufs Schiff nach Zeebrügge.
Bin mal gespannt, wann meiner in Produktion geht. Anlieferung ist für 11.10 geplant und soll jetzt im August produziert werden.
Und schon ist das Auto im Autoport Kocaeli angekommen. Wenn man sich aber in Google Maps die Bilder des Autoport Betreibers betrachtet und die Unmengen von Neuwagen da sieht, kommen mir doch Zweifel an einer zeitnahen Auslieferung. Das sieht schon sehr imposant aus.