C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Nach 3 Tagen in der Produktion, hat meiner Neuer heute das Werk verlassen und ist auf dem Weg zum Logistiker.


    Hier eine Frage: Wann erfährt man denn die FIN? In der App finde ich sie nicht.

    angeliefert beim FTH am 16.09.2024 : C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit allen Paketen)

  • Scotty59


    Erst ganz kurz vor der Auslieferung erfährt man die VIN.

    Von dem Zustand, wo Dein C-HR jetzt gerade ist, hat es bei mir noch ungefähr 2 Monate gedauert, bis zur Übergabe an mich beim Händler.


    Wobei die angezeigten Stati in der App teilweise echt verwirrend waren.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Mein Lieferdatum wurde schon vom 07.10. auf den 02.10. vorgezogen. Vielleicht erwische ich ja ein schnelles Schiff, bei dem die Heizer eine größere Schaufel haben ;) :P ;)

    angeliefert beim FTH am 16.09.2024 : C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit allen Paketen)

  • Vielleicht erwische ich ja ein schnelles Schiff, bei dem die Heizer eine größere Schaufel haben ;) :P ;)

    Kannst Dir ja von Deinem Händler den Schiffsnamen geben lassen und über vesselfinder oder marinetraffic das Schiff exakt verfolgen.


    Da unser CC direkt aus Japan kam, konnte ich die Seereise rund um Afrika immer verfolgen. War recht spannend. Sah sogar, wenn Schlepper das Schiff in den Häfen an den Kai bugsierten oder es vorm Hafen warten musste und ankerte.


    Das war z.B. unser Schiff Anfang des Jahres

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Mein Lieferdatum wurde schon vom 07.10. auf den 02.10. vorgezogen. Vielleicht erwische ich ja ein schnelles Schiff, bei dem die Heizer eine größere Schaufel haben ;) :P ;)

    Ich bin ja gerade auf einem Schiff unterwegs, aber leider im Mittelmeer

    sonst hätte ich mal den Kapitän gefragt ob wir das andere Schiff nicht kapern

    (bei so ca. 3000 Leuten hier an Bord bestimmt kein Problem wenn alle mitmachen),

    müßtest dein neuen aber dann nächsten Sonntag in Savona in Italien abholen 8)

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Der Status hat sich gerade auf "Anlieferung" geändert. Von Sakarya ist das Fz jetzt in Adapazari angekommen. Von da geht es dann zum Hafen von Kocaeli aufs Schiff nach Zeebrügge.

    angeliefert beim FTH am 16.09.2024 : C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit allen Paketen)

  • Bin mal gespannt, wann meiner in Produktion geht. Anlieferung ist für 11.10 geplant und soll jetzt im August produziert werden.

    25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

    24.08.2024: In Produktion

    26.08.2024: Produktion abgeschlossen

    18.09.2024: Beim Händler eingetroffen

  • Und schon ist das Auto im Autoport Kocaeli angekommen. Wenn man sich aber in Google Maps die Bilder des Autoport Betreibers betrachtet und die Unmengen von Neuwagen da sieht, kommen mir doch Zweifel an einer zeitnahen Auslieferung. Das sieht schon sehr imposant aus.


    Hier gehts auf Kreuzfahrt

    angeliefert beim FTH am 16.09.2024 : C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit allen Paketen)