C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Sieht aus wie der Parkplatz vor unserer Schule, wenn die Mütter ihre faulen Bratzen die 300 Meter zur Schule bringen. ^^ (Sorry for OT, ist grade Thema hier im Dorf...)

    die Unmengen von Neuwagen da sieht, kommen mir doch Zweifel an einer zeitnahen Auslieferung


    Don´t panic. Das ist so perfekt durchorganisiert. da geht nix verloren. Und oft ist das Auto auch früher da als erwartet.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Kurze Frage zur der Bereifung, welche Reifen habt ihr mit eurem CHR erhalten?

    Laut Autohaus kommen alle mit Sommerreifen, habe aber allerdings hier gelesen, dass manche Jahresreifen gekriegt haben.

    Da das Auto erst im November ankommen sollte, würde ich gerne wissen, weil man im November nur mit Winter- oder Jahresreifen fahren darf.

    Danke euch

  • I.Karim


    Ja, ich habe bei Auslieferung Allwetterreifen auf dem C-HR gehabt, aber nur, weil ich es ausgehandelt habe und bereit war einen gewissen Betrag drauf zu zahlen. Ab Werk gibt es nur Sommerreifen, alles andere ist Verhandlungssache.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Ich glaube langsam, die Meldungen in der App sind mit Vorsicht zu genießen. Bei mir steht "Anlieferung, auf dem Weg zum Händler". Mein FTH bestätigt mir allerdings, daß im internen Toyota System mein C-HR immer noch als in Produktion befindlich, gekennzeichnet ist. :?:

    bestellt am 17.06.2024: C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit Alles ;) )

  • Scotty59


    Wie schon weiter zurück ersichtlich, sind die Meldungen in der App sehr unpräzise und häufig nicht zutreffend.


    Meiner stand (und steht möglicherweise heute noch) im Status vor Verschiffung von der Türkei nach Belgien, nachdem er vorher laut App schon für 2 Wochen im Toyotaport in Belgien war, trotzdem rief mich dann irgendwann der FTH an, das Auto sei da und eine Woche später konnte ich ihn übernehmen.


    Lasse dich einfach überraschen und mache Dir keine Stress. Wird schon zeitnah ankommen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()