C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Ich glaube langsam, die Meldungen in der App sind mit Vorsicht zu genießen. Bei mir steht "Anlieferung, auf dem Weg zum Händler". Mein FTH bestätigt mir allerdings, daß im internen Toyota System mein C-HR immer noch als in Produktion befindlich, gekennzeichnet ist. :?:

    Tatsächlich kannst du der App hier trauen. Die FIN ist beim Händler erst ersichtlich, sobald das Fahrzeug aufs Schiff geht. Ich arbeite bei Toyota, daher kann ich dir das genau sagen. Fahrzeug steht zwar noch auf "Pro" für Produktion, wenn man aber den Behandlungsstatus betrachtet, steht da TMMT Hub also zumindest bei meinem.


    Manchmal frage ich mich, was teilweise für Experten bei den anderen Händlern sitzen :D

    25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

    24.08.2024: In Produktion

    26.08.2024: Produktion abgeschlossen

    18.09.2024: Beim Händler eingetroffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Hede ()

  • Kannst du nicht mit 'ner Lammfellrolle über dein altes Auto... :P

    Das wäre keine gute Idee. Ich fürchte der FTH würde glatt den Ankaufspreis reduzieren.




    Lammfellrolle? Warum so umständlich?

    Donnerwetter, das Ding könnte mir gefallen. Die Dinger kenne ich noch viel einfacher. Haben die Neuen auch ABS und MMS? Haben sie sicher, wenn man gutes Schuhwerk trägt und eine schöne Singstimme hat.


    Mein Standort hat sich allerdings von "Autoport" wieder zu "Adapazari, Sakarya" geändert.

    bestellt am 17.06.2024: C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit Alles ;) )

  • Tatsächlich kannst du der App hier trauen. Die FIN ist beim Händler erst ersichtlich, sobald das Fahrzeug aufs Schiff geht. Ich arbeite bei Toyota, daher kann ich dir das genau sagen. Fahrzeug steht zwar noch auf "Pro" für Produktion, wenn man aber den Behandlungsstatus betrachtet, steht da TMMT Hub also zumindest bei meinem.


    Manchmal frage ich mich, was teilweise für Experten bei den anderen Händlern sitzen :D

    Hast du denn Einblick in das Toyota Verkaufssystem?

    bestellt am 17.06.2024: C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic (mit Alles ;) )

  • Haben die Neuen auch ABS und MMS? Haben sie sicher, wenn man gutes Schuhwerk trägt


    Das Bremssystem muss der Fahrer leider selbst mitbringen.....


    bcs.jpg



    Ich war vor Jahren mal selbst Nebenjob-Schuster. Du glaubst nicht, wie viele verzweifelte Mütter die Rutsche-Autos verflucht haben. :cursing:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Hast du denn Einblick in das Toyota Verkaufssystem?

    Leider nur auf Fahrzeuge, die wir verkauft haben. Meiner steht jetzt auch am Autoport.

    25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

    24.08.2024: In Produktion

    26.08.2024: Produktion abgeschlossen

    18.09.2024: Beim Händler eingetroffen

  • Ich habe mich Heute auch für einen CHR der neuen Generation entschieden, ganz spontan beim Händler. Ich fahre also demnächst einen Team D 2.0 in Shimering Silver. Da dieser einen Tageszulassung ist, muss der halt nur noch auf mich angemeldet werden.

    Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.

    CHR 2.0 Team D Sodalith Blau Schwarzes Dach

    C-HR 2.Gen. Team D Shimering Silver Dach in Schwarz

  • Ich habe mich Heute auch für einen CHR der neuen Generation entschieden, ganz spontan beim Händler. Ich fahre also demnächst einen Team D 2.0 in Shimering Silver. Da dieser einen Tageszulassung ist, muss der halt nur noch auf mich angemeldet werden.

    Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der neuen "Kampfhornisse" und allzeit gute Fahrt.

    (Den Ausdruck hatte ich mal in einem verlinkten Testbericht hier im Forum gelesen :S )

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I