Da ist er
C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)
-
-
Da ist er
Super. Meiner Einer steht auch beim Händler.
-
Weiß jemand, wie man ein Fahrzeug im Bestellstatus aus der App löschen kann? Bei mir steht da ja immer noch "Autoport, Türkei" obwohl das Fahrzeug schon beim Händler steht. Unter meine Fahrzeuge habe ich das gelieferte Fahrzeug mit seiner VIN bereits angelegt.
-
Iiiiirgendwann wird Toyota das schon löschen. Die erledigen sowas immer mit Hochdruck....
-
Iiiiirgendwann wird Toyota das schon löschen. Die erledigen sowas immer mit Hochdruck....
Du hast Recht. In der Web App kommt bei Bestellstatus bereits eine Fehlerseite. In der Handy App ist noch alles beim alten.
-
Der FTV hat schon Recht. Das angelieferte Fahrzeug mit den Schutzfolien, Transportsicherungslaschen und offenen Serviceklappen
Ach, ich fänd das schon mal interessant, hab das noch nicht gesehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen und bin gespannt, wie Du so die ersten Erfahrungen mit dem Plug-In erlebst.
Ich muss ja leider noch warten.
-
Ach, ich fänd das schon mal interessant, hab das noch nicht gesehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen und bin gespannt, wie Du so die ersten Erfahrungen mit dem Plug-In erlebst.
Ich muss ja leider noch warten.
Hier sind drei Bilder vom C-HR kurz nach der Lieferung. <-Einfach anklicken
-
Hallo zusammen,
ich nehme auch mal hier im Wartesaal Platz.
Habe meinen CHR Lounge Premiere am 27.08. bestellt. Leider steht er immernoch auf Bearbeitung. Voraussichtliche Lieferung Anfang Dezember.
-
Ich sehe leider keine Bilder.
-
Ich denke, Mecki meinte dieses Bild:
Da sieht der Neue doch etwas traurig aus.