So gestern vom LKW gefallen und heute zugelassen Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)
-
-
Viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!
-
-
Hallo,
Ich habe gestern eine Email von MyToyota erhalten, in der man sich für den Kauf bedankt und mir erzählt, dass der aktuelle Status "Auftrag wird bearbeitet" wäre. Allerdings sehe ich diesen Status nun schon seit über fünf Woche in der App.
Habt ihr auch erst so spät eine Benachrichtigung von Toyota bekommen?
Viele Grüße
-
Alfatierchen ja das war bei mir genauso, da der Händler meine Mail erst spät mir der Bestellung verknüpft hatte. Dies ändert aber nichts an der Lieferzeit. Dein CHr sollte normalerweise in den nächsten 2 Wochen in der Produktion gehen.
-
Habt ihr auch erst so spät eine Benachrichtigung von Toyota bekommen?
... und vor allem zwischenzeitlich die Spezialbrille?
-
-
Leider konnte ich ihn noch nicht mitnehmen. Auf Grund eines Kommunikationsfehlers beim FTH, wurden die gelieferten Ganzjahresreifen nicht montiert. Shit happens.
So freue ich mich jetzt auf eine erneute Fahrzeug Übergabe
-
Gefällt mir, vor allen Dingen die Farbe.
Wir sollten jetzt mal unsere 2 Kampf-Hornissen nebeneinander stellen und ein Bild machen,
"Treffen der Generationen"
-
Sieht richtig gut aus.
Bei mir steigt die Vorfreude
Wer hat bei euch eigentlich die Zulassung gemacht? Der FTH oder ihr selbst? Ich hab noch nie ein neues Auto zugelassen.
LG