C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • So gestern vom LKW gefallen und heute zugelassen :D Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.

    25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

    24.08.2024: In Produktion

    26.08.2024: Produktion abgeschlossen

    18.09.2024: Beim Händler eingetroffen

    19.09.2024: Zulassung

  • Viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo,


    Ich habe gestern eine Email von MyToyota erhalten, in der man sich für den Kauf bedankt und mir erzählt, dass der aktuelle Status "Auftrag wird bearbeitet" wäre. Allerdings sehe ich diesen Status nun schon seit über fünf Woche in der App.

    Habt ihr auch erst so spät eine Benachrichtigung von Toyota bekommen?


    Viele Grüße

  • Leider konnte ich ihn noch nicht mitnehmen. Auf Grund eines Kommunikationsfehlers beim FTH, wurden die gelieferten Ganzjahresreifen nicht montiert. Shit happens.


    So freue ich mich jetzt auf eine erneute Fahrzeug Übergabe ;) :thumbsup:

  • Gefällt mir, vor allen Dingen die Farbe.

    Wir sollten jetzt mal unsere 2 Kampf-Hornissen nebeneinander stellen und ein Bild machen,

    "Treffen der Generationen"

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I