C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • CHoRa das alles geht auch Online.

    Du kannst dein Kennzeichen schon vorher online reservieren und es dir nach Hause schicken lassen.

    Sobald das Auto da ist, kannst du es dann online anmelden und losfahren.

    Da kannst du dire Geld und vor allem Zeit sparen.

    Wenn du es aber selbstverständlich lieber vor Ort machen möchtest, geht es auch.

  • Und die schicken das mit Plaketten ? 😯

    Gruß

    CHoRa


    C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, soll Ende Oktober kommen - ich glaub, es wird früher 😁

    Aktuell: C-HR Hybrid von 06/2018 in rot

  • Ich hab mich da mal eingelesen. Die schicken die Zulassungsbescheinigung und die TÜV Plaketten mit der Post. Und man bekommt vorab eine Zulassungbestätigung zum ausdrucken und darf damit auch ohne Plaketten fahre.

    Verrückt :)

  • Hi,


    Danke, Alfatierchen.


    I.Karim, was meinst Du mit Geld sparen ? Ist die online Zulassung billiger?

    Gruß

    CHoRa


    C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, soll Ende Oktober kommen - ich glaub, es wird früher 😁

    Aktuell: C-HR Hybrid von 06/2018 in rot

  • Ich habe auch grade gelesen, dass man auf dem Fahrzeugbrief die Identifikationsnummer freilegen muss und der Brief in dem Moment ungültig wird.

    Ich glaube, das lasse ich mal lieber. In meinem Fall gehört der Brief noch in paar Jahre Toyota...

  • Moin Zusammen,


    Da mein FTH noch 1 Woche in Urlaub ist und der Wagen anscheinend bereits aufm Weg ist laut App, kann ich keine Info über den Schiff haben. Könnt ihr vllt den Namen des Schiffes womit eure Wagen verfrachtet wurden nennen?

    Es sollten meiner Meinung nach nicht viele geben und immer die selben sein.


    Danke euch!

  • Meins war die Auto Energy. Von der Auto Sorte gibt es noch andere. Die scheinen alle durch Europa zu tingeln.