C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Danke Scotty59 .

    Der einzige Schiff unter den Namen fährt momentan nicht richtigung Zeebrügge. Sollte also ein anderer sein.

    Nicht entmutigen lassen. Bei mir fuhr die Auto Energy auf der Route "Autoport -> Gibraltar -> Vigo -> Vlissingen -> Zeebrügge -> Bristol"


    Wenn sich der Status auf "Autoport, Turkey" ändert in Marinetraffic den Hafen "TRAUT" suchen und schauen welche Autocarrier da vor Ort sind oder gerade abgelegt haben. Immer nach Zielhafen Gibraltar suchen. Zeebrügge hat das Kürzel "BEZEE"


    Wichtig: Der Status "Autoport" bleibt nicht lange, wenn das Auto auf dem Meer ist, springt der Status wieder zurück auf "Adaparazi"

  • Scotty59 vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.

    Das ist dann der selbe Schiff 😊 und ist jetzt bereits in Gibraltar.

    Der ist am 27.09. von Autoport gestartet und heute in Gibraltar angekommen.

    Auto soll laut Toyota Kundenservice am 15.10. beim Händler antreffen 🥰

  • Scotty59 vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.

    Das ist dann der selbe Schiff 😊 und ist jetzt bereits in Gibraltar.

    Der ist am 27.09. von Autoport gestartet und heute in Gibraltar angekommen.

    Auto soll laut Toyota Kundenservice am 15.10. beim Händler antreffen 🥰

    Super, dann hast du das richtige Schiff. Wenn es in Zeebrügge ist stimmt der Status wieder. Wenn das Fahrzeug dann auf dem LKW nach Deutschland ist, wird da wieder "Autoport, Türkey" stehen.

  • Servus,


    Ich glaube, ganz so sicher kann man das nicht sagen. Meiner ist laut Verkäufer mittlerweile beim Händler 🙂, auch wenn er jetzt noch einige Tage bis zur Übergabe braucht.

    Gruß

    CHoRa


    C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, soll Ende Oktober kommen - ich glaub, es wird früher 😁

    Aktuell: C-HR Hybrid von 06/2018 in rot