Die Aufregung steigt 😀. Nächste Woche bekomme ich die ChoRa hoffentlich 😄
C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)
-
-
-
Hallo zusammen, meiner wartet jetzt am Autoport und geht bald auf Reise 🤗
Nur leider kommt mein FTH nicht aus dem Quark.
Kann mir bitte jemand für den Lounge Premiere (nicht Plug-In, kein Allrad) die HSN und TSN nennen? Dann kann ich schon mal wegen Versicherung schauen.
Danke
-
7104 / ABL
-
Vielen Dank!
-
Morgen ist es soweit, wenn nichts dazwischenkommt... 😀
Dann gibt es mindestens einen Neuling in Niederbayern 😁
Bin echt gespannt auf einige der neuen Features, insbesondere natürlich das Laden aber auch die vielen Assis, die jetzt bei jedem Start aktiv sind, und nicht zuletzt den fehlenden Heckscheibenwischer.
Bin derzeit leicht irritiert, weil mir bei der Probefahrt einiges von dem, was Ihr hier so beschreibt, gar nicht aufgefallen ist.
-
Morgen ist es soweit, wenn nichts dazwischenkommt... 😀
Dann gibt es mindestens einen Neuling in Niederbayern 😁
Bin echt gespannt auf einige der neuen Features, insbesondere natürlich das Laden aber auch die vielen Assis, die jetzt bei jedem Start aktiv sind, und nicht zuletzt den fehlenden Heckscheibenwischer.
Bin derzeit leicht irritiert, weil mir bei der Probefahrt einiges von dem, was Ihr hier so beschreibt, gar nicht aufgefallen ist.
Ach lass dich nicht verrückt machen. Weil hier sich viele über das gebimmel und anderes beschwert haben dachte ich, oje was hab ich da denn wieder gekauft.
Das Gebimmel vom zu schnell fahren ist so dezent im Hintergrund das es nur auffällt wenn man genau hinhört. Er gibt es aber auch so nach 5-10 Sekunden auf zu bimmeln und blinken.
Von den Assis habe ich noch nie was abgeschaltet weils überhaupt nicht nötig ist oder stört. Der C-HR lässt sich so geil fahren bin immer noch voll geflashed.
Freu dich drauf denn das Teil macht echt Spaß
-
Danke 😀, das freut mich
-
Jetzt isser daheim 😀
-
Na dann viel Freude mit dem Neuen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.