Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß. Es ist schon einiges anders als beim Vorgänger, daher spannend 🙂
C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)
-
-
Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß. Es ist schon einiges anders als beim Vorgänger, daher spannend 🙂
Das stimmt. Erst gestern habe die Höheneinstellung der Heckkamera gefunden. Es hatte mich immer geärgert, das das Kamerabild zu hoch war.
Jetzt mache ich es so, daß ich eine Funktion ausprobiere und dann in der BA den entsprechenden Abschnitt studiere.
-
Wie lange ist im Schnitt die Zeit von Vertragsunterzeichnung bis Fahrzeugübergabe, bei konfigurierten bestellten Fahrzeugen beim C-HR?
Beim RAV4 schwankt es von 4,5 Monaten bis zu 6,5 Monaten im Schnitt.
(und das inklusive Schifflieferung aus Japan)
-
Aus eigener Erfahrung im März, aber auch was ich hier und auf Facebook so von anderen lese, liegt die Zeit zwischen verbindlicher Bestellung beim FTH, bis zur Übergabe des C-HR an den Käufer, so bei rund 2 1/2 Monaten, bei angekündigter Lieferzeit durch den FTH von 4 Monaten!
In der Praxis habe ich am 20.03.2024 beim FTH bestellt und konnte das Fahrzeug am 07.06.2024 dort übernehmen.
-
Ich habe am 12.01. bestellt und an 16.05. konnte ich den CH-R abholen.
-
-
Ich fahre einen normalen Hybrid.
-
-
Danke euch, dann ist das ja mit dem RAV4 vergleichbar, nur dass beim großen noch die lange Seereise dazu kommt.
-
Okay, dann hast du scheinbar mit der langen Wartezeit extremes Pech gehabt. Oder war die Auslieferung bewusst so terminiert?
Der sollte Anfang Mai geliefert werden. Vielleicht hat die Ausstattungslinie etwas damit zu tun.