C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Viel Spaß mit dem neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• So, meine Frau hat ihren C-HR (Team-D) seit August und ist super zufrieden, jetzt nach dem ich auch eine ausführliche "Probefahrt" von drei Monaten machen konnte 😂 habe ich mir am 03.12. meinen C-HR (Lounge Premiere) bestellt und kann es kaum erwarten. In 3-4 Monaten soll er da sein....och soooooo lange... Laut App ist er noch nicht mal gebaut 😭

Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und danke für das tolle Forum, habe es schon durch.

Carsten

P.S. Meine Frau konnte sich C-HR nicht merken und hat sich dann die Brücke gebaut "Carsten hat recht" hahaha, macht mir das Auto noch sympathischer.

• Also unsere Kaufentscheidung ist gefallen (formelle Bestellung allerdings erst in der 1. KW 2025). Und da wollte ich mal fragen, ob noch ein warmes Plätzchen frei ist im Bestell- und Wartesaal für einen weiteren C-HR. :)

Das Kind, das auch schon einen Namen hat (aus einem Science-Fiction-Klassiker aus den 70ern) wird ein Lounge 2WD in Shimmering Silver / Dach schwarz mit Advanced-Safety-Paket, Panoramadach und AHK als wesentliche Extras.

Unser FTH kalkuliert die Lieferzeit schockierend großzügig mit 9 (!) Monaten, er meint, uns lieber (bei früherer Lieferung) positiv überraschen zu wollen, als bei etwaigen Verzögerungen enttäuschen zu müssen. Unsicherheiten sollen sich u.a. aus dem Umstand ergeben, dass Toyota seinen Auslieferfocus ggf. verstärkt auf E-Autos legen (siehe die Einführung des neuen Urban Cruiser) könnte. Na schau mer mal, wie lange wir auf unseren neuen dann letztlich wirklich warten müssen und am Schluss mit der Auslieferung gleich Winterreifen aufziehen können. Ja, von den zwischenzeitlich in Erwägung gezogenen Ganzjahresreifen sind wir nun doch wieder abgekommen, zu viele Kompromisse für ein kompromisslos einzigartiges Automobil. :thumbsup:

P.S. Wie die Hupe klingt, weiß ich immer noch nicht. Wir haben uns beim nochmaligen Besuch beim FTH lieber an dem Lichterspiel am Heck erfreut. :)

(Noch) Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz

bald: C-HR 2.0 Lounge Shimmering Silver/Schwarz

• Also unsere Kaufentscheidung ist gefallen (formelle Bestellung allerdings erst in der 1. KW 2025). Und da wollte ich mal fragen, ob noch ein warmes Plätzchen frei ist im Bestell- und Wartesaal für einen weiteren C-HR. :)

Für junge Kampfhornissen ist hier immer Platz,

auch wenn du noch nicht bestellt hast, herzlichen Glückwunsch schon mal

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

Immer herein, wir haben geheizt ;)

So eine Wartezeit hat auch was Schönes. Und nicht vergessenb, das Fahrzeug dann auf dem Schiffchen nach Zeebrügge zu verfolgen.

C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

Technik Paket

Advanced Safety Paket

Panoramadach

• So eine Wartezeit hat auch was Schönes. Und nicht vergessenb, das Fahrzeug dann auf dem Schiffchen nach Zeebrügge zu verfolgen.

Nicht umsonst heißt es shließlich Vorfreude ist die schönste Freude, und wenn man bereits mit einem Toyota unterwegs ist, macht die Vorfreude noch ein bißchen mehr Spaß. :)

(Noch) Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz

bald: C-HR 2.0 Lounge Shimmering Silver/Schwarz