C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Dann können wir ja bald mal das 2. C-HR-Treffen in München veranstalten,

das Treffen der Generationen gab es ja schon mal (wenn auch etwas außerhalb von München).

Evtl. gesellen sich dann auch noch weitere Forenmitglieder dazu :saint:

Sehr sehr gerne. Wäre dabei. :thumbsup:

noch: Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz

bald: C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver

• Dann können wir ja bald mal das 2. C-HR-Treffen in München veranstalten,

das Treffen der Generationen gab es ja schon mal (wenn auch etwas außerhalb von München).

Evtl. gesellen sich dann auch noch weitere Forenmitglieder dazu :saint:

Ein Schwabe wäre auch an einem Treffen interessiert 😂 :thumbsup:

Seit 12.11.24 Chr PHEV GR Sport Premiere + AHK in cosmic silver

seit 2005 einen Corolla

• Ich würde je nach Terminlage und Örtlichkeit auch kommen. Sind zwar um die 300 km einfach, aber das fährt man ja nicht täglich....

Wenn's dann wirklich spruchreif wird, sollte man vielleicht eine Umfrage im Treffen-Bereich starten.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Wenn's dann wirklich spruchreif wird, sollte man vielleicht eine Umfrage im Treffen-Bereich starten.

Werde ich machen,

warten wir erst mal ab bis der kleine Luke übergeben wurde.

Wenn schon jemand eine gute Location weiß dann bitte Nachricht an mich,

mir fällt jetzt auf Anhieb keine geeignete ein die für ein Treffen mit mehreren Personen/Auto's geeignet wäre,

so ein C-HR braucht ja Platz zum atmen :saint:

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Olympiastadion wäre klasse. 8) Mit Zeltdach-Tour, von da oben hätten wir einen geilen Blick auf unsere C-HR's aufm Rasen. :thumbsup:

Wenn das nicht zu haben sein sollte, hätte ich noch eine gemütliche Alternative in einem goldigen Bauernhofcafe bei Egling/Wolfratshausen ein paar km südlich von München. Das liegt wunderschön, man kann drinnen und draußen kleine Speisen/Brotzeiten, Kaffee und selbst gemachte Kuchen/Torten genießen.

Rennsemmel_II ich hab Dir eine pm geschickt. :)

noch: Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz

bald: C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver