C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Moin allerseits,

konnte nicht wieder stehen und gebe meinen C-HR GR Sport im März an meinen Händler

zurück. Dann werde ich den Neuen C-HR Plug-Inn Team Deutschland in Marlin Grau übernehmen. Er hat das Werk schon verlassen. Ich habe Ihn schon Probe gefahren, der Unterschied ist doch beachtlich Positiv und dann noch die günstige Versicherung für 3 Jahre.

• Moin Vorsorge , darf ich fragen, ob der Daruma in Deinem Profilbild aus der Willkommensbox von Toyota ist? :)

Ist so eine Willkommensbox bei der Übergabe des C-HR eigentlich nach wie vor dabei, oder gab es das nur zur Modelleinführung? Ich habe von den FTH's auf Nachfrage leider keine ganz eindeutigen Antworten bekommen.

noch: Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz :)

bald: C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Also eine "Box" bekam ich nicht. Ich hab auch nichts übergeben bekommen. Aber beim Ausladen der Sommerreifen habe ich dann darunter einen Nothammer, Warnwesten, den Verbandskasten inkl. Warndreieck und ein Blinklicht fürs Fahrzeugdach gefunden.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

18.11. Anlieferung beim FTH

• Eine Gummimatte für den Kofferraum hab ich auch drin gehabt. Allerdings weiß ich nicht ob das ein Bonus vom FTH oder Teil der Ausstattung war.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

18.11. Anlieferung beim FTH

• Eine Gummimatte für den Kofferraum hab ich auch drin gehabt. Allerdings weiß ich nicht ob das ein Bonus vom FTH oder Teil der Ausstattung war.

Na jedenfalls finde ich eine Gummimatte im Kofferraum sehr praktisch, umso schöner, wenn sie schon dabei ist. :)

noch: Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz :)

bald: C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Moin Vorsorge , darf ich fragen, ob der Daruma in Deinem Profilbild aus der Willkommensbox von Toyota ist? :)

Ist so eine Willkommensbox bei der Übergabe des C-HR eigentlich nach wie vor dabei, oder gab es das nur zur Modelleinführung? Ich habe von den FTH's auf Nachfrage leider keine ganz eindeutigen Antworten bekommen.

Ja, das ist das Teil. Habe Ihn bei meinem damals neuen RAV4 Plug-Inn bekommen. :thumbsup: