nee, in gelb. Passend zur Fahrzeugfarbe 😎
C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)
-
-
nee, in gelb. Passend zur Fahrzeugfarbe 😎
Dann bitte darauf achten daß die Fenster immer geschlossen sind wenn du das Auto irgendwo parkst
sonst werfen die Leute Ihre Briefe ein
-
Eine Gummimatte für den Kofferraum hab ich auch drin gehabt. Allerdings weiß ich nicht ob das ein Bonus vom FTH oder Teil der Ausstattung war.
Doch die gehört dazu
-
Die Spannung und die Vorfreude steigen.
Nur noch wenige Tage bis zur Abmeldung unseres Alten und Zulassung unseres Neuen. Die Eltern können es kaum noch erwarten, ihren kleinen Luke abzuholen.
-
Nur noch wenige Tage bis zur Abmeldung unseres Alten
Ihr habt es gut und bald geschafft. Ich muss noch bis Ende März Geduld haben. hat aber auch ein Gutes es kommt nicht mehr soviel Schneefall und Salz auf die Straßen
-
...Ich muss noch bis Ende März Geduld haben. hat aber auch ein Gutes es kommt nicht mehr soviel Schneefall und Salz auf die Straßen
So muss man halt alles positiv sehen.
Wir bekommen ihn gleich mit den Winterrädern für die nächsten 2 Monate, bevor dann wieder die Sommerschuhe drauf kommen. Salz wird er in seinem Leben wahrscheinlich noch jede Menge abbekommen, da kann er sich gleich mal dran gewöhnen, wie das ist, wenn's davon brennt und juckt am Po...
-
Wir bekommen ihn gleich mit den Winterrädern für die nächsten 2 Monate
Das kann ich mir ersparen, hier im Norden kommen gleich Michelin Cross Climate 2 drauf.
Fahre seit Jahren nur diesen Reifen. Auch zum Wintersport in die Alpen, wenn's dann mal Dicke kommt werden sowieso Ketten vorgeschrieben.
-
Nur noch wenige Tage bis zur Abmeldung unseres Alten und Zulassung unseres Neuen. Die Eltern können es kaum noch erwarten, ihren kleinen Luke abzuholen.
Ich stell schon mal den Sekt kalt
-
-
Gabs da nicht z.B. von König die K-Summit auch für die 18"-C-HR-Räder?