C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Kommst Du aus Österreich? Frage nur in Ermangelung einer Signatur 8) . Unserer ist ja auch ein Österreicher (sonic silver, in D cosmic silver), den es nach Deutschland verschlagen hat und der sich hier bei uns pudelwohl fühlt.

Also von Zufriedenheit würde ich nicht sprechen, Begeisterung trifft es wohl eher. :thumbsup: Es ist eine absolute Freude, mit ihm zu fahren. Den PHEV dem Vollhybriden den Vorzug zu geben, war die absolut richtige Entscheidung.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Ich arbeite bei Toyota. Davon sind einige ab Hafen verfügbar in diversen Farben.. sind dann in wenigen Tagen beim Händler.

25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

24.08.2024: In Produktion

26.08.2024: Produktion abgeschlossen

18.09.2024: Beim Händler eingetroffen

19.09.2024: Zulassung

• Heute hat mich der Toyota-Händler angerufen und mitgeteilt dass mein CHR am Donnerstag abholbereit ist.

Meine Vermutung hat sich bestätigt war doch meiner :)

Toyota C-HR PHEV GR Sport Edition

Bestellung 13.01.2025
    Übernahme 06.02.2025

in nur 3 Wochen top! :D

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen CH-R, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

• So, gestern habe ich meinen zweiten C-HR bestellt. Es wird ein Lounge Plugin. Ich hätte den marlingrauen in drei Wochen bekommen können, dann wäre ich der Farbe treu geblieben. Nun, warte ich bis Sommer auf einen Blauen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

seit 11/24 : Renault Megane (lohnt sich nicht)