C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• yllyw

Teamplayer ? Es gibt einen "Team Deutschland, oder "Team D", aber Teamplayer gibt es bei Toyota nicht!

Ansonsten Glückwunsch zum Neuen!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• yllyw

Teamplayer ? Es gibt einen "Team Deutschland, oder "Team D", aber Teamplayer gibt es bei Toyota nicht!

Da bist Du leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die früheren "Team Deutschland" bzw. "Team D" Modelle wurden vor einigen Wochen umbenannt in "Teamplayer".

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Okay, nun habe ich es verstanden. ;)

War an mir vorüber gegangen!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Moin Forum.

Nun habe ich mein Nachfolger gestern Bestellt. Es wird wieder ein C-HR GR Sport Edition als Plug In in Platinumweiß Perleffekt.

Lieferzeit 3-4 Monate.

Da mein Leasing im November Ausläuft , suchte in nach einen Nachfolger seit Kurzem. in der engeren Wahl waren der Renault Austral und Raffale als Hybrid gekommen.

Mein Toyota Händler hat auch Renault im Bestand. Aber mein Verkäufer rief mich an kurzfristig an um einen Nachfolger zu Finden.

Kurz die neuesten Angebote von Toyota durchgerechnet und ein Megaangebot bekommen , wo man nicht lange Überlegen musste.

Da ich mit meinem C-HR keine Probleme vom Motor-Hybrid System hatte. Ist es wieder ein C-HR geworden.

Nach einer ausgiebigen Probefahrt war ich völlig Begeistert.

Und die Geschichte geht weiter . Der Norden fährt weiter Toyota Hybrid mit einem Breitem Grinsen zwischen den Ohren :thumbsup: :thumbsup: .

Und wieder Bedienungsanleitung runtergeladen um mit mit Lesen anzufangen. :) :) .

Ich hoffe auf eine kurze Wartezeit :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Batman64

• Nun habe ich mein Nachfolger gestern Bestellt. Es wird wieder ein C-HR GR Sport Edition als Plug In in Platinumweiß Perleffekt.

Na dann mal herzlichen Glückwusch zu dieser weisen und klugen Entscheidung.

Wollen wir mal hoffen daß die Wartezeit für dich wie im Flug vergeht.

• Glückwunsch zu einer sehr guten Wahl. :) :thumbsup: Das Platinum Weiß ist eine tolle Farbe.

Die 3 bis 4 Monate Lieferzeit sind optimal, um zumindest die ersten 2, 3 Kapitel des Handbuchs zu schaffen 😉... und im Sommer dann durchstarten.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Da ich mit meinem C-HR keine Probleme vom Motor-Hybrid System hatte. Ist es wieder ein C-HR geworden.

Eine bessere Entscheidung hättest Du gar nicht treffen können, denn das Hybrid-System von Toyota ist einzigartig. Dann sieh dir noch die Garantiezeiten genau an, die werden von allen anderen Herstellern nicht annähernd geboten :!: Denn die wissen genau das ihre Systeme diese Zeiten nicht erreichen :huh:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• @Forum.

Erstmal vielen lieben Dank. Mein C-HR Vorgänger ist ja auch Weißmetallic , bekomme aber mehr Schwarz dazu. Zum Ärger meiner Frau :evil: :evil: .

Aber der Edition sieht im ganzen aber schöner aus als meiner zur Zeit. :thumbsup: :thumbsup:.

Und mit dem Lesen habe ich das Hybridsystem schon abgehakt mit Lesen ;) ;) .

PDF auch auf dem Smartphone schon runtergeladen für ruhige Minuten zum Lesen. :thumbsup: :thumbsup:

Schönen Sonnen 8) tag