Welche Dashcam haben Sie eingebaut?
-
-
Prima, dann werde ich das auch so machen.
-
Bei mir wurde das Kabel für die hintere Kamera auch unter die Türdichtungen und die Abdeckungen der Säulenverkleidungen geklemmt. Habe ich schon bei allen C-HR so gemacht. Funktioniert problemlos und sieht gut und unauffällig aus.
-
Die Verkabelung stört aber die Funktion der Seitenairbags nicht? Ich habe ja noch keinen C-HR und weiß daher nicht wo Kabel und Seitenairbag liegen.
-
Und für das überschüssige Kabel ist die fette C-Säule auch mal zu was Gutem zu gebrauchen. 😉
-
Neue Nachricht von FitCamX, sie werden das Modell für die 2. Gen. C-HR wohl jetzt erst beginnen zu produzieren und sie soll dann in 1 - 3 Monaten in den Shops verfügbar sein. Dauert also noch etwas.
-
Was hat die FitCamX denn für einen Kamerasensor? Schon Starvis 2? Eine schöne Integration ist zwar gut aber wenn es hart auf hart kommt zählt nur noch die Bildqualität.
-
-
Hast du das auch gelesen? Weil der Kamerasensor wird nicht namentlich erwähnt. Was natürlich auch ein Indiz dafür sein kann, dass FitcamX sich hier lieber bedeckt hält weil sie recht alte Technik verbauen. Der Novatek Chipsatz weißt zumindest darauf hin.
-
Gibt es schon was neues zu der FitcamX Erscheinung?