Welche Dashcam haben Sie eingebaut?

  • Ich hab mich nun für die Viofo a229 2ch pro entschieden. Kabel verlegen ging leichter wie ich dachte. Aufnahmen auch sehr gut.

    Einzig mit dem anschließen des Hardware Kit ab die Batterie bin ich noch nicht mit fertig.

    Plus und Minus ist ja nicht das Problem, eher wo könnte man das Zündplus abgreifen?

    4/2020 CHR Style 2l bis 3.6.24

    Seit 3.6.24 CHR GR Sport Premiere 2 l AWD :thumbsup:

  • Servus zusammen! Ich warte auch sehnlichst auf die fitcamx. Hat schon jemand Erfahrung bzgl. Kamera fürs Heck und Airbags beim verlegen der Kabel? Liebe Grüße

    Ich habe das Kabel einfach oben entlang des Dachhimmels verlegt und das überschüssige Kabel hinter der C Säulenverkleidung verstaut

    4/2020 CHR Style 2l bis 3.6.24

    Seit 3.6.24 CHR GR Sport Premiere 2 l AWD :thumbsup:

  • Gibt es denn schon neue Erkenntnisse bezüglich FitCam ?


    Scotty59 , du hast da doch was am laufen.

    Ja, habe ich. Ich werde da ständig vertröstet. Aktuell soll die Dashcam Lösung für den C-HR II in dieser Woche verfügbar sein. Allerdings Aussage Xyla: das kann sich auch verspäten.


    Es ist scheinbar sehr schwierig von einem funktionierenden Prototyp zu einer Spritzgußversion zu kommen.


    Ich kann jetzt weiter warten, da ich bis Ende November nicht zum Einbau komme.

    C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

  • Letzte Info des Herstellers vom 23.08.2024: Hallo, aufgrund der Verzögerung des Formenfabrikprojekts. Wir haben es noch nicht veröffentlicht. Vielleicht nächsten Monat, vielen Dank für Ihre Geduld.

  • Ja, habe ich. Ich werde da ständig vertröstet. Aktuell soll die Dashcam Lösung für den C-HR II in dieser Woche verfügbar sein. Allerdings Aussage Xyla: das kann sich auch verspäten.


    Es ist scheinbar sehr schwierig von einem funktionierenden Prototyp zu einer Spritzgußversion zu kommen.


    Ich kann jetzt weiter warten, da ich bis Ende November nicht zum Einbau komme.

    Schätze mal das weiße Demoteil das du da hattest ist ein 3D Resindruck gewesen.

    Eine Spritzgussform ist schon aufwendiger aber gut zu wissen das sie in Arbeit ist.

    Ich warte dann einfach mal mit :)

    Toyota C-HR 2.0 Hybrid GR SPORT Premiere AWD-i :thumbsup:

  • Ich warte auch noch auf Lieferung direkt von FitCamX und soll mit als erstes beliefert werden (Set Front 4k/Rear 1080p), allerdings ohne aktuellen Kontakt zu FitCamX.


    Übe ich mich eben noch etwas in Geduld.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)