Welche Dashcam haben Sie eingebaut?

  • Hallo, ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass die Dashcam endlich verfügbar ist.

    Ist jemand vertraut mit Rabatten während Black Friday?

    Kann ich erwarten, 20-30% des regulären Preises zu sparen, wenn ich geduldig für nur einen weiteren Monat warten?

    Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic -- Übergabedatum 18.05. -- Schon über 10.000km gefahren :thumbsup:

  • Hallo, ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass die Dashcam endlich verfügbar ist.

    Ist jemand vertraut mit Rabatten während Black Friday?

    Kann ich erwarten, 20-30% des regulären Preises zu sparen, wenn ich geduldig für nur einen weiteren Monat warten?

    :thumbsup: Und schon bestellt bevor nix mehr da ist :thumbsup:


    Danke für die Info

    Toyota C-HR 2.0 Hybrid GR SPORT Premiere AWD-i :thumbsup:

  • Ich habe schon ein halbes Jahr gewartet, also macht es mir nichts aus, wenn ich noch einen Monat warten muss, um 20-30% Rabatt zu bekommen. Mir ist aufgefallen, dass sie auch den Preis für die Dashcam im Vergleich zum Vorgängermodell erhöht haben. Jetzt mit vorne + hinten mit Polaroid-Filter geht es über 300 Euro plus Versand :|

    Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic -- Übergabedatum 18.05. -- Schon über 10.000km gefahren :thumbsup:

  • Bei mir kostet es 217Euro habe aber auch nur die Front in 4k mit Filter bestellt.

    Für hinten verwende ich die A119 mini2 die ich eigentlich vorne rein machen wollte.

    Sind dann eben zwei von einander unabhängige Kameras am laufen aber das macht ja auch nichts. Und man kann sie besser Verkabeln (USB C hinten)


    Ich hoffe blos das die Geschwindigkeitsanzeige vom GPS dann nicht negativ angezeigt wird wenn die Kamera zweckentfremdet hinterhergezogen wird :D

    Toyota C-HR 2.0 Hybrid GR SPORT Premiere AWD-i :thumbsup:

  • Ich habe gerade das komplette Set geordert. Ich habe auch mal den originalen Deckel abgemacht und die Artikelnummern verglichen. Stimmen überein. Also bekommen wir das korrekte Produkt.


    Die Bilder sind der Galerie.

    C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

  • Warum interessieren sich hier so viele für eine Dashcam? Für Parküberwachung könnte ich ja noch verstehen, aber dann muss man wohl an den Sicherungskasten und Dauerplus abnehmen, was wiederum die 12 Volt Batterie belastet?



    VG Flavio

    CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21

  • Warum interessieren sich hier so viele für eine Dashcam? Für Parküberwachung könnte ich ja noch verstehen, aber dann muss man wohl an den Sicherungskasten und Dauerplus abnehmen, was wiederum die 12 Volt Batterie belastet?



    VG Flavio

    Ich persönlich habe nicht geplant die Dashcam für die Parküberwachung zu nutzen. Ich habe das Glück, einen Parkplatz in der Tiefgarage meines Gebäudes zu haben.


    Ich mache mir hauptsächlich Sorgen um andere Fahrer, die beim Fahren etwas Dummes tun. Ich lebe auch in einer großen Stadt, und die Anzahl der Menschen, die mit ihrem Handy in der Hand Auto fahren, ist sehr alarmierend. So habe ich einen unanfechtbaren Beweis, falls ich in einen Unfall gerate.

    Für mich war es das erste Mal, dass ich ein brandneues Auto gekauft habe, und ich möchte mich vor potentiellem Stress schützen.

    Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic -- Übergabedatum 18.05. -- Schon über 10.000km gefahren :thumbsup: