Irgendwie bin ich ja nie wirklich ganz vom CHR weg gekommen. Obwohl geärgert hatte er mich ja schon mit seinen Kinderkrankheiten.
Dazu meine Frau, die ihn aufgrund seiner Unübersichtlich nicht fuhr.
Also eingetauscht gegen den ProAceCity Verso mit dem wir sehr zufrieden waren. Diente er doch während Corona als Ersatz Cafe und Restaurant mit seinem Panoramablick und viel Platz und Raum, aber die alte Begeisterung für die Hybride ist nie gewichen.
Aber Toyota hatte keinen Hybrid für uns mit Platz und Übersichtlichkeit bis, während ich mal wieder den Jungs bei Toyota bei der Arbeit zuschaute und mich über den Anblick der Mädels vom Büro erfreute, der Geschäftsführer mit dem neuen CorollaCross auf den Hof rollte.
Da war es passiert. Der alte CHR, nur inzwischen viel ausgereifter, aber mit viel Platz und guter Rundumsicht stand vor mir.
Probefahrt organisiert, von der ich jetzt nicht viel hatte, weil auch meine Frau sich für das Fahrzeug begeisterte und nicht den Fahrersitz frei geben wollte - sehr unüblich.
Schweren Herzens den PACV verabschiedet aber bereits nach der ersten Ausfahrt pure Begeisterung.
Und da Toyota ja viel Wert auf Nachhaltigkeit legt:
Corolla Cross 2.0 in Kiribaumplantage