mytoyota.app Fahrzeugstatus

  • Hi,

    es liegt an meiner Tiefgarage, da gibt es keine Internetverbindung. Deshalb kommt dann die Falschmeldung.

    LG

    Michael

    LG Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ich hatte das mal mit der hinteren Scheibe auf der Beifahrerseite.

    Wurde mir als offen angezeigt. Zurück zum Auto und die zwei Milimeter nach oben.

    Ich wußte das nun alles in Ordnung ist, aber es hat ne halbe Stunde gedauert bis mir die App das auch anzeigte!

    Stand wohl jemand auf der Leitung.

    Wir haben das jetzt auch in der App stehen, aber er steht verschlossen vor der Tür ! Hab mich mit Smartphone und Schlüssel direkt davor gestellt und per App abgeschlossen obwohl es ja zu war und wieder geöffnet und wieder verschlossen und jetzt z igt es in der App auch an alles okay und verriegelt

  • Obwohl mein neuer seit heute beim Händler steht, wurde die VIN noch nicht in die App übertragen - also kann ich noch keine Bewegungen sehen. Ist mir aber auch in keinster Weise wichtig, Hauptsache ich kann ihn bei Übernahme koppeln.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Das meine Frau dann mit meinem Namen begrüßt wird, stört sie nicht im geringsten. Hauptsache die Kiste läuft, ist direkt fahrbereit und sie wird nicht von irgendwelchen Softwareanfragen, Eingabe von Pins und dem ganzen Kram belästigt.

    So richtig wichtig ist nur mit automatischer (elektrischer) Sizeinstellung - aber das geht auch ohne App. Am einfachsten finde ich es vom Schlüssel abhängig zu machen.

  • Ich habe jetzt die Schlüssel- und die Gesichtskontrolle ausgewählt. Hauptsache mein Goldi sagt nicht zu mir. „Du kommst hier nicht rein.“ :thumbsup:

    LG

    Michael

    LG Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Mein Nachbar wird täglich gefragt " Wer bist du und was willst Du" Bei der ersten falschen Antwort gehst Du Fuß!

    Der hat einen Volvo

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ja, das mit den Antworten nehmen die Chinesen (Volvo) scheinbar sehr eng! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Aktuell scheint die MyT-App (Android) komplett ohne Verbindung zum Server, denn weder zu meinem jetzigen, noch zum neuen C-HR werden Daten in der App gezeigt.


    Edit: Hat sich erledigt. Einmal die Daten der App auf dem Smartphone gelöscht, neu angemeldet, läuft!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()