Im Fahrzeugstatus werden die Fahrer-und Beifahrerseite als geöffnet und nicht verriegelt angezeigt, obwohl die Türen geschlossen und verriegelt sind. Hat hier noch jemand so ein Problem?
LG
Michael
Im Fahrzeugstatus werden die Fahrer-und Beifahrerseite als geöffnet und nicht verriegelt angezeigt, obwohl die Türen geschlossen und verriegelt sind. Hat hier noch jemand so ein Problem?
LG
Michael
Kenn das Problem auch vom Vorgänger den ich besitze. Habe da auch dann und wann mal dieses Problem. Scheint ein Software Fehler der App zu sein.
Du musst auf die Zeit achten die dabei steht... Liegt manchmal ziemlich weit in der Vergangenheit. Man bekommt einen alarm und das ist total veraltet. In der Form vollkommen nutzlos.
Du musst auf die Zeit achten die dabei steht... Liegt manchmal ziemlich weit in der Vergangenheit. Man bekommt einen alarm und das ist total veraltet. In der Form vollkommen nutzlos.
Die Zeiten sind aktuell, die Hinweise stimmen halt nicht. Die App behauptet ja, dass Fahrer - und Beifahrertüre offen stehen, und nicht verriegelt sind.
LG
Michael
Da gab es bei mir noch keine Falschmeldungen. In den ersten zwei Tagen gab es bei mir allerdings Falchmeldungen die Rücksitze betreffend. Gab dann in der MyToyota App insgesamt 5 mal die Nachricht "bitte überprüfen sie den Toyota C-HR Rücksitz". Hab mich dann mal auf alle Sitze raufgesetzt und seitdem ist Ruhe. 😃
Da gab es bei mir noch keine Falschmeldungen. In den ersten zwei Tagen gab es bei mir allerdings Falchmeldungen die Rücksitze betreffend. Gab dann in der MyToyota App insgesamt 5 mal die Nachricht "bitte überprüfen sie den Toyota C-HR Rücksitz". Hab mich dann mal auf alle Sitze raufgesetzt und seitdem ist Ruhe. 😃
Diese Meldung hatte ich auch.
LG
Michael
Die App habe ich nie verwendet. Bei meinem Neuen, einem VW-Derivat, wird die dortige App überwiegend von den Hybrid-Fahrer verwendet. Die gleichen Probleme, dort zurückzuführen auf mangelnde Verbindung zum Server.
Ich würde die App nur bei einem Fahrzeug verwenden, um es per Remote z.B. zu klimatisieren oder zu zu heizen.
Nachricht "bitte überprüfen sie den Toyota C-HR Rücksitz". Hab mich dann mal auf alle Sitze raufgesetzt und seitdem ist Ruhe.
Ist bestimmt die Werkseinstellung und wo per App nachgefragt wird, ob die Sitze auch bequem sind...
(Manchmal könnte man den ganzen elektronischen Firlefanz zum jagen...)
Ich würde die App nur bei einem Fahrzeug verwenden, um es per Remote z.B. zu klimatisieren oder zu zu heizen.
Ja das ist bisher mein einziger use case neben den Trips (wo ab und zu mal welche fehlen). ZUmindest das Klimatisieren hat bisher immer funtkioniert.