Hi,
es liegt an meiner Tiefgarage, da gibt es keine Internetverbindung. Deshalb kommt dann die Falschmeldung.
LG
Michael
Hi,
es liegt an meiner Tiefgarage, da gibt es keine Internetverbindung. Deshalb kommt dann die Falschmeldung.
LG
Michael
Ich hatte das mal mit der hinteren Scheibe auf der Beifahrerseite.
Wurde mir als offen angezeigt. Zurück zum Auto und die zwei Milimeter nach oben.
Ich wußte das nun alles in Ordnung ist, aber es hat ne halbe Stunde gedauert bis mir die App das auch anzeigte!
Stand wohl jemand auf der Leitung.
Wir haben das jetzt auch in der App stehen, aber er steht verschlossen vor der Tür ! Hab mich mit Smartphone und Schlüssel direkt davor gestellt und per App abgeschlossen obwohl es ja zu war und wieder geöffnet und wieder verschlossen und jetzt z igt es in der App auch an alles okay und verriegelt
Meiner wird wohl gerade für die bevorstehende Übergabe an mich in der Werkstatt fertig gemacht 😉
Auf der Karte sehe ich, dass er da drin steht und die Statusmeldungen lassen das vermuten
Obwohl mein neuer seit heute beim Händler steht, wurde die VIN noch nicht in die App übertragen - also kann ich noch keine Bewegungen sehen. Ist mir aber auch in keinster Weise wichtig, Hauptsache ich kann ihn bei Übernahme koppeln.
Das meine Frau dann mit meinem Namen begrüßt wird, stört sie nicht im geringsten. Hauptsache die Kiste läuft, ist direkt fahrbereit und sie wird nicht von irgendwelchen Softwareanfragen, Eingabe von Pins und dem ganzen Kram belästigt.
So richtig wichtig ist nur mit automatischer (elektrischer) Sizeinstellung - aber das geht auch ohne App. Am einfachsten finde ich es vom Schlüssel abhängig zu machen.
Ich habe jetzt die Schlüssel- und die Gesichtskontrolle ausgewählt. Hauptsache mein Goldi sagt nicht zu mir. „Du kommst hier nicht rein.“
LG
Michael
... oder "Rasier dich mal!".
Mein Nachbar wird täglich gefragt " Wer bist du und was willst Du" Bei der ersten falschen Antwort gehst Du Fuß!
Der hat einen Volvo
Ja, das mit den Antworten nehmen die Chinesen (Volvo) scheinbar sehr eng!
Aktuell scheint die MyT-App (Android) komplett ohne Verbindung zum Server, denn weder zu meinem jetzigen, noch zum neuen C-HR werden Daten in der App gezeigt.
Edit: Hat sich erledigt. Einmal die Daten der App auf dem Smartphone gelöscht, neu angemeldet, läuft!