Tageskilometerzähler resetten

  • Im Kombiinstrument. Linke oder rechte Seite, sind frei konfigurierbar. Zählt zur Kategorie "Fahrinformationen". Trip A und Trip B sind aber vielleicht nicht gleich als Tageskilometer identifizierbar. Denn bei mir waren die auch auf beiden Seiten mit Durchschnittsgeschwindigkeit und Gesamtzeit voreingestellt, nicht aber mit der dritten Option: Fahrstrecke.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Hab ich im Multimedia-System: unter dem Autosymbol wo auch die Energiefluss-Anzeige erscheint sind Fahrinformationen. Am oberen Bildschirmrand gibt es noch einen zweiten Reiter, hab ich nicht genau im Kopf, aber ich glaube der heißt "Verlauf". Und da sind die Verbräuche die man manuell (nach dem Tanken) zurücksetzen kann. Automatisch hat sich das nach dem Tanken noch nie zurück gesetzt.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Girbsel ()

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „Tageskilometerzähler reseten“ zu „Tageskilometerzähler resetten“ geändert.
  • Ich finde schade dass es keinen automatischen verbrauchszähler mehr gibt "seit tanken", der automatisch neu startet

    Bei meinem C-HR war diese Option bei der Auslieferung vorhanden. Ich habe es sogar ausgewählt, doch später war sie wieder weg!