Navi - weiße Punkte auf Straßen

  • Hat jemand eine Ahnung wass diese vielen weißen Punkte auf den Strassen im Navi bedeuten? Sind das so angelernte Punkte oder ähnlich? Im Handbuch konnte ich nichts finden

  • Da bist Du dann schonmal gefahren.

    Ist die Routenverfolgung


    Zum Abschalten gehst du in die Navianzeige auf dem Kartenbildschirm auf die 3 Punkte rechts oben

    Dann "Karte anzeigen" dann "Routenverfolgung " ausschalten


    Ist jedenfalls so im CorollaCross. Wird beim C HR nicht anders sein

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Die drei Punkte sind unten rechts 😊

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Girbsel ()

  • In der Tat - das ist ja mal die seltsamste Visualisierungshilfe schlechthin :D

  • Die macht nur Sinn wenn du irgendwo bist, wo du sonst nie bist. Dann kannst du eine Rückfahrt so machen, dass du zurückfahren kannst auf der gleichen Strecke.


    Aber bei dir zu Hause in der Gegend füllt sich langsam die ganze Karte mit punkten🤣🤣


    Also I'm Allgemein abschalten.

  • Das wäre interessant, wenn man sich so eine Route abspeichern könnte.

    Habe das auch auf meinem Wander/ Fahrradnavi. Wenn man sich verlaufen hat und der Weg ist aufgezeichnet findet man in jedem Fall wieder zurück. " Track back Funktion " :thumbup:

    Aber im PKW :/

    Jedenfalls scheint im CHR das gleiche Multimediasystem wie im CorollaCross verbaut zu sein.

    Da wird zwar viel drüber geschimpft, aber das verstehe ich nicht wirklich.

    Für mich ist das ein inzwischen sehr gutes und zuverlässiges System.

    Bin sehr zufrieden mit dem Multimediasystem.

    Aber ich experementiere da vielleicht auch nicht so viel rum ;)

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024