Hat jemand eine Ahnung wass diese vielen weißen Punkte auf den Strassen im Navi bedeuten? Sind das so angelernte Punkte oder ähnlich? Im Handbuch konnte ich nichts finden
Navi - weiße Punkte auf Straßen
-
-
Da bist Du dann schonmal gefahren.
Ist die Routenverfolgung
Zum Abschalten gehst du in die Navianzeige auf dem Kartenbildschirm auf die 3 Punkte rechts oben
Dann "Karte anzeigen" dann "Routenverfolgung " ausschalten
Ist jedenfalls so im CorollaCross. Wird beim C HR nicht anders sein
-
Die drei Punkte sind unten rechts 😊
-
Da bist Du dann schonmal gefahren.
Ist die Routenverfolgung
Zum Abschalten gehst du in die Navianzeige auf dem Kartenbildschirm auf die 3 Punkte rechts oben
Dann "Karte anzeigen" dann "Routenverfolgung " ausschalten
Ist jedenfalls so im CorollaCross. Wird beim C HR nicht anders sein
In der Tat - das ist ja mal die seltsamste Visualisierungshilfe schlechthin
-
Die macht nur Sinn wenn du irgendwo bist, wo du sonst nie bist. Dann kannst du eine Rückfahrt so machen, dass du zurückfahren kannst auf der gleichen Strecke.
Aber bei dir zu Hause in der Gegend füllt sich langsam die ganze Karte mit punkten🤣🤣
Also I'm Allgemein abschalten.
-
Payback wäre dann toll....
-
Das ist wie bei......Hänsel u . Gretel....immer schön Steinchen hinterlassen.😉
-
... und wenn das dann jeder macht, motzen wieder alle über den sch.... Rollsplitt.
-
Das wäre interessant, wenn man sich so eine Route abspeichern könnte.
Habe das auch auf meinem Wander/ Fahrradnavi. Wenn man sich verlaufen hat und der Weg ist aufgezeichnet findet man in jedem Fall wieder zurück. " Track back Funktion "
Aber im PKW
Jedenfalls scheint im CHR das gleiche Multimediasystem wie im CorollaCross verbaut zu sein.
Da wird zwar viel drüber geschimpft, aber das verstehe ich nicht wirklich.
Für mich ist das ein inzwischen sehr gutes und zuverlässiges System.
Bin sehr zufrieden mit dem Multimediasystem.
Aber ich experementiere da vielleicht auch nicht so viel rum
-
Das ganze errinnert mich an Pacman - nur dass man die Punkte nicht aufessen kann...