Hallo,
ich habe eine Frage, besitzt der C-HR einen Pollenfilter für die Belüftung des Fahrgastraumes?
Vielleicht weiß das jemand,
danke schon mal
VG
Hallo,
ich habe eine Frage, besitzt der C-HR einen Pollenfilter für die Belüftung des Fahrgastraumes?
Vielleicht weiß das jemand,
danke schon mal
VG
So viel ich weiß nicht,aus du hast das als extra geordert,Aufpreis
In der Ausstattung Lounge gibt es von Panasonic ein Luftreinigungssystem.
Das klingt gut, ich hatte bei Toyota Deutschland angerufen, die wussten das nicht und wollten sich erkundigen. Ich habe mir die Lounge-Variante bestellt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße aus GÖ
Nanoe.
Klimaautomatik mit Nanoe Technologie.
Mit der klimatisierten LuftMenge werden zugleich negativ geladene Ionen in den Innenraum geleitet.Diese Nano Partikel wirken luftreinigend und geruchsneutralisierend, weil sie Gerüche aufgrund ihrer physikalischen Eigenschaften an sich binden. Zugleich erzeugen Sie einen angenehmen , desodorierenden Effekt auf der Haut.
So steht es im Prospekt.
Die Klimaanlage hat auf jeden Fall einen Luftfilter, beschrieben im PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M ab Seite 548.
Ob das aber ein richtiger Pollenfilter ist oder ob der serienmäßige Filter durch einen speziellen Pollenfilter ersetzt werden kann, weiß ich leider nicht.
Danke für Eure Recherchen
@Knuth: woher hast du diese detaillierten Beschreibungen? Das wäre interessant
Habe ich eben aus dem Verkausprospekt abgeschrieben. Hat Panasonic auch ein Patent drauf.
Hallo,
es kann sogar ein richtiger Pollen/Aktivkohle/Fungizid Filter eingebaut werden.
MAN Frecious Plus FP1919 kostet zwischen 25-37€
Hier mein Video mit der Einbau Anleitung:
LG
Bernd
MAN Frecious Plus FP1919
Genau, MANN heißen die;) gugst Du hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.