Hallo!
Nachdem das mit dem Navi und der Deutschen Sprache nicht so funktioniert hat, wie ich das eigentlich von unserem alten C-HR gewohnt war, habe ich mich mit meinem Android-Handy über die "MyToyota-App" super anmelden können. Da hat der C-HR - Hybrid - 2024 dann Google als NAVI genommen und die Sprache vom NAVI war natürlich endlich DEUTSCH! Da waren wir froh, das es zumindest über diesen Weg jetzt funktioniert hat und man nun u.a. ein NAVI mit deutscher Sprache nutzen kann. Soweit so gut, also war ich jetzt als Hauptfahrer registriert.
Später habe ich dann versucht, meine Frau zusätzlich als 2. Fahrer anzumelden. Leider ging das NUR, indem ich für meine Frau einen neuen Account angelegt und den dann mit der FIN von unserem C-HR - Hybrid - 2024 verbunden habe. Das ging natürlich nach hinten los. Sofort wurde die FIN bei meinem Account deaktiviert und ich wurde gefragt, ob ich das Auto verkauft hätte. Das ist natürlich totaler Quatsch!!!
Nun weiß ich nur nicht so recht, wie ich uns beide nun als verschiedene Fahrer in diesem System von unseren C-HR - Hybrid - 2024 mit der einen FIN anmelden kann, damit das Multimediasystem komplett funktioniert und ich für Beide alle Vorteile der "MyToyota-App" nutzen kann. Kann da jemand vielleicht bitte helfen?
Beitrag
RE: 2 Fahrer
Hi,
ich habe zwei Accounts bei toyota.de angemeldet. Das ist kein Problem, aber beide Accounts im Connected Services Center zu halten, funktioniert nicht. Sobald ich ein zweites Smartphone registriere, fliegt das erste Smartphone wieder aus dem Connected Services Center raus. Da gibt es anscheinend wirklich ein Bug.
Meiner Meinung nach liegt es an der Firmware vom Multimedia-System, da das eine Smartphone ein Apple ( IOS ) ist, und das andere Smartphone ein Samsung ( Android ) ist. Ich glaube…
ich habe zwei Accounts bei toyota.de angemeldet. Das ist kein Problem, aber beide Accounts im Connected Services Center zu halten, funktioniert nicht. Sobald ich ein zweites Smartphone registriere, fliegt das erste Smartphone wieder aus dem Connected Services Center raus. Da gibt es anscheinend wirklich ein Bug.
Meiner Meinung nach liegt es an der Firmware vom Multimedia-System, da das eine Smartphone ein Apple ( IOS ) ist, und das andere Smartphone ein Samsung ( Android ) ist. Ich glaube…