C-HR Team Deutschland aus 12.2020

• Zitat

Auch der Geräuschpegel ist beim beschleunigen nicht so wild.

Beim 2-Liter-Motor fällt das auch nicht so auf. Bei der Autobahnauffahrt dreht der Motor etwas hoch, aber sonst ist das ein souveränes Fahrgefühl.

Dass du die Vorgeschichte des Wagens kennst, ändert die Einschätzung. Wenn du das Gefühl hast „Das ist mein Wagen“, spricht nichts dagegen.

• Vielleicht hol ich mir ein Dongel dazu, damit es ohne Kabel geht.

Ich hätte einen AAwireless-Dongle abzugeben, da ich den für das neue C-HRinseauto nicht mehr brauche. Bei Bedarf PN (Konversation).

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Übrigens, meiner ist von 08/2020 und hat kabelgebundenes Apple CarPlay. Kann man auch mittels Adapter problemlos auf drahtlos "aufpeppen".

Allerdings habe ich das System mit Navi. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.

bis 02.2022 Ford Focus EB 1,6 Titanium 150 PS, 11 Jahre "Null" Probleme

seit 11.02.2022 C-HR Team D, Hybrid 2.0, abnehmbare AHK

Einmal editiert, zuletzt von Hohlebach ()

• Schau doch einfach mal bei Mobile oder autoscout rein und gib die Eckdaten an. Dann weißt Du, ob der Preis ok ist :)